Hallo ihr Lieben!
Es ist unglaublich, aber ich habe mir heute die erste Umstandshose kaufen müssen. Ich bin Ende 8.SSW!!!! In der ersten SS war es ähnlich, da war ich in der 9. Woche. Im fünften Monat sah ich aus wie kurz vor der Entbindung.....und jetzt geht das schon wieder los. Die Schwangerschaft noch geheim halten? Keine Chance, werde bereits drauf angesprochen. Grundsätzlich kein Problem, aber es ist schon doof, wenn man dann sagt, dass es erst die 8. Woche ist. Wo soll das denn noch hinführen 🙈
Klar, dass das noch nicht das Baby ist. Aber es ist auch kein wabbeliger Bauch, sondern tatsächlich fest.....
Noch jemand so früh so kugelig unterwegs? Und nein, ich bin nicht mega dünn!
Umstandshose - jetzt schon 😱
Aber hallo! So ging es mir jetzt in der zweiten Sws auch.
Das ist der Blähbauch- der war auch bei mir knallehart und nicht wabbelig. Ich habe eine ordentliche Kugel getragen.
Inzwischen bin ich in der 17. SSW und habe weniger Bauch als am Anfang
Da ich insgesamt ein bissl fülliger geworden bin ab positivem Test, dachten die meisten wohl nur: "Oh Gott, hat die über Weihnachten zugelegt." Die Vorstellung war auch unangenehm, aber naja. In SSW 13 habe ich dann dem Chef Bescheid gegeben, den Bauch vor den Schülern aber weiterhin noch versteckt. Die ganz Kleinen achten da nicht so sehr drauf.
Nächste Woche werde ich die Kugel dann allen "schamlos" präsentieren
LG Lelamari 16+1
Dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch noch etwas zurück geht 😅
Hier! Mir gehts genauso. Bild ist aktuell aus der 12 Ssw. 2. Kind. Bin froh, wenn ichs nächste Woche den Kollegen sagen kann die starren mir nämlich schon auf den Bauch 😅 Schwangerschaftshosen brauch ich auch seit Woche 8. Und das obwohl ich jetzt 2 kg abgenommen hab.
Alles Gute!
Ähnlich sieht es bei mir auch aus 😅