Hallo liebe Community,
Nach 3 Schwangerschaften,2 davon fehlgeburten bin ich jetzt wieder schwanger. Ich habe mich alleine heute 4 mal übergeben müssen, ich halte es nicht mehr aus. Es hilft mir nichts, kein vomex, einfach gar nichts. Was kann ich nur tun ? Was kann der Arzt tun? Habe am Montag den Termin und hoffe auf einen Herzschlag.♡
Danke im voraus
8+0 ich bekomme kaum was runter und kann nichts trinken
Hattest du das in den anderen Schwangerschaften auch?
Hallo didi, ja Übelkeit hatte ich auch in den anderen Schwangerschaften nur nicht so extrem wie jetzt. Es ist echt kaum auszuhalten vor allem wenn man bedenkt dass das alles vielleicht wieder in die Hose gehen könnte. Ich hab einfach Angst davor
Hallo hallo,
Hast du mal versucht Ingwer tee zu trinken oder an frischen ingwer zu riechen? Mir haben auch die mama Sea bänder geholfen, erhältlich in der Apotheke, ansonsten nur stilles Wasser und immer wieder kleine Snacks
Alles gute
Hallo :) Dankeschön, naja Ingwer Tee an sich bekomme ich nicht runter und an einer zu riechen schlägt auch leider keinen Erfolg
Dir auch alles gute !
Also ich hab in der Aphotheke Ingwer Kapseln bekommen die helfen gut
Also mir helfen die zumindest sehr gut
Leider hilft mir das nicht,Aber ich Danke dir ♡
Versuch erstmal gaaanz kleine Portionen zu essen. Von leichten Sachen, die auch viel Wasser enthalten. Mir haben Salatgurken langsam nen normalen Appetit zurückgebracht. Ansonsten bisschen an zwieback knabbern. Und was das trinken angeht solltest du dich zumindest bis du beim Arzt warst einfach zwingen. Zumindest direkt nach dem Übergeben bisschen. Dehydrierung trägt nicht dazu bei, dass du weniger kotzen musst. Und außer liegen wirklich nix machen (wobei ich dir das glaube ich nicht sagen muss.) Was manchmal noch bisschen Linderung verschafft ist das schnüffeln an ätherischen Ölen und sowas. Drücke dir die Daumen, dass es besser wird. Oder wenigstens der Arzt dir helfen kann.
Vielen hilft agyrax/postafene besser als vomex. Gibt's aber nur im Ausland. Entweder online bestellen oder über die Apotheke.
Ansonsten:
- sea bands
- Akupunktur von deiner Hebamme
- nur das essen worauf du beim Anblick noch Appetit hast.
- Wasser mit Zitrone, manche schwören ja auf das Wasser von staatlich Fachingen
Alles Gute!