Ss Vergiftung

Hallo ihr Lieben,

hatte schon jemand eine ss Vergiftung ohne alle typischen Symptome.
Ich bin mit dem 3. Kind schwanger. Hatte bis dato nie Probleme.
Ich war heute auf Basar und auf einmal hatte ich Kopfschmerzen, habe nur Blitze bzw Punkte gesehen und hatte plötzlich wortfindungsstörung. Seit ich zu Hause bin gegessen und getrunken habe ist das mit dem sehen nicht mehr ganz so schlimm aber ich habe weiterhin Kopfschmerzen und sehe etwas schwummrig und mir ist schwindelig. Mein Blutdruck ist wie immer niedrig, das habe ich auch außerhalb der ss.
Ich bin aktuell in der 32 ssw.
Müsste es mir aber bei einer ss Vergiftung nicht gleichbleibend oder kontinuierlich schlechter gehen?

1

Ob es dir kontinuierlich schlechter gehen müsste, weiß ich nicht, aber ich würde auf jeden Fall mal mit dem Kreissaal deiner Klinik telefonieren.
Ich finde, dass das abgeklärt gehört, nun ist ja gerade Wochenende, deswegen würde ich in einer Klinik anrufen.
Alles Gute 🍀 hoffentlich ist es einfach nur der Kreislauf.

3

Ich habe schon Traubenzucker genommen vor einer halben Stunde und Wasser getrunken aber es geht nicht wirklich weg. Die Beine hab ich such hoch gelegt. Ich kenne das mit dem Kreislauf. Normalerweise geht das innerhalb kurzer Zeit weg

2

Das klingt nicht so gut. Es kann natürlich auch harmlos sein, aber ich würde mal in der Klinik anrufen und fragen, ob du vorbei kommen sollst. Würde das schon abklären lassen...

4

Guten Abend erstmal. Ich finde das hört sich nach Migräne an. Hatte in dieser Schwangerschaft 4 Anfälle und bei einem konnte ich nicht mehr sprechen. Aber dennoch würde ich es glaube ich auch lieber abklären lassen.
Lag und alles Gute Nicole

6

Ich kenne Migräne und auch die Kopfschmerzen. Das ist keine Migräne

7

Also es ist ähnlich wie Migräne mit Aura aber eben anders

5

Da hätte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gefragt, sondern wäre direkt ins Krankenhaus.