Wo ist denn der Juli Bus geblieben? Bin jetzt einige Tage zurück gegangen und konnte ihn nicht finden.
Juli Bus?
Wie wärs mit der Suchfunktion...
Mir ist auch auch schon aufgefallen, dass er hier im Forum fehlt..
Sie hat vor einiger Zeit gefragt ob jemand den Juli und August Bus übernimmt, weil sie nicht mehr weitermachen kann🤷🏼♀️ hat sich anscheinend keiner gefunden
ich meinte er wurde von jemandem übernommen, dann fuhr er ein mal.. es fehlten etliche einträge. dann hat die alte fahrerin geschrieben dass sie der neuen die ganze liste sendet.. danach kam aber nichts mehr. das war glaub ich anfang woche. habe auch die ganze woche darauf gewartet..
weiss nicht was passiert ist 😳
in der suchfunktion hab ich diesen beitrag nicht gefunden..
Ja der Bus wurde von einer anderen Dame übernommen.
Ich habe ihr die komplette Liste geschickt.
Habe den Bus danach auch nicht mehr gesehen.
Tut mir wirklich leid aber ich habe selber keine Zeit mehr dafür aber wenn ich gewusst hätte das er jetzt noch seltener fährt hätte ich ihn auch selber alle 3-4 Tage machen können 😪
ja das verstehe ich total. ich hätte auch keine zeit dafür 🙈
die frage ist, ob sie ihn überhaupt noch fahren will oder ob man wieder jemand neues suchen muss..
dass er selten fährt wäre für mich kein problem 1-2x die woche würden auch reichen, aber dann sollte man wissen dass er so selten fährt. oder nur an einem bestimmten tag, dann weiss man auch wann man danach suchen muss
Hat bis jetzt schon jemand den Bus gefunden?
Schade, war auch grad am suchen.
Und hab diese Unterhaltung als letzte zum "juli" gefunden.
Genau, hab auch gesucht. Schade, aber naja, ich halt die Augen weiter offen.