Habe schon seit ein paar Tagen Blähungen mit heftigen winden. Und jetzt bevor ich ins Bett gehen wollte spürte ich Stuhldrang. My lovely mr singing Club 😂😂😂. Mein Darm hat sich gerade komplett geleert. Habe schon oft gelesen das viele Schwangere kurz vor der Entbindung vermehrte Darm Tätigkeiten haben. Noch jemand Erfahrung damit? Beim ersten habe ich nach blasensprung einen Einlauf bekommen zur Entleerung
Unappetitlich!!!
Das Problem habe ich derzeit auch bin allerdings erst 38+2 und das geht auch seit. Locker 3 Tagen so.....
Mal sehen ob des wirklich doe Geburt ankündigt 🤔
Lg
Sani98
Als ich 3 Tage vor der Geburt ins Krankenhaus musste (Verdacht auf ssw Vergiftung, war aber keine) hatte ich das auch ganz schlimm.. ist natürlich super mit 2 anderen im Zimmer 😂😂 aber bei mir war es damals das Zeichen das sie da ordentlich Radau gemacht hat und Tadaa.. dann 3 Tage später war sie da 😂
Guten Morgen
Mir gehts im Moment auch so .
Bin diese Nacht sogar vor lauter Bauchweh und Durchfall wach geworden.
Danach hatte ich ein ganz flaues Gefühl im ganzen Bauch Bereich.
Von mir aus darf es jetzt langsam losgehen..
Mein E.T ist der 18 ✊🏻
Lg Moenchen
Ich hab das seit 2 Wochen tageweise immer wieder. Der Kleine verweigert immer noch den Auszug. Ich maaaag nimmer!!
Ich hab seit bestimmt 3 Wochen totale Blähungen, aber verbunden mit Verstopfungen. Ich bin an manchen Tagen fast die Wände hoch, weil nix raus geht und das soooo Bauchweh macht 😩
Andererseits hat auch meine Hebi gemeint, viele bekommen Durchfall, da der Körper Platz braucht für die Geburt und alles überflüssige raus befördert. Ist nicht bei jeder Frau so, aber kann schon sein.
Solange ich Verstopfungen hab, geht es bestimmt noch nicht los :D ein bisschen darf die Maus nämlich noch, bin 36+2.
Aber wenn es bei dir schon losgehen darf, drücke ich die Daumen, dass es jetzt bald soweit ist :)