Ständiger Harndrang / Kennt Ihr das??

Hallo Zusammen

Bin nun 37+0 und muss seit heute Mittag ständig aufs Klo. Zwar kommt nicht viel Urin aber ich muss wirklich so alle 30minuten.... kennt Ihr das? Kann man was dagegen tun?

Laut Hebamme (hatte heute Kontrolle) ist alles Geburtsunreif und der Kopf ist noch nicht im Becken.

Danke für eure Feedbacks!
🍀

1

Hi,

Ich bin morgen 37+0

Miss seit Tagen alle 10-15min aufs Klo.
Auch nachts. Das wirklich Mist :(

Gehört zur endschwangerschaft leider dazu.

Da das Baby überall jetzt drauf drückt .

Lg Sweet

2

Ich kenn das aus meiner vorherigen ss und das war einfach nur nervig ... vorallem nachts . Man schläft so schon kaum noch weil man nicht richtig liegen kann und dann noch das pullern dazu. Jetzt bin ich 13. Woche und hab’s aber auch ...

3

Ich bin in der 23 ssw und muss stündlich pinkeln 😂 ich merke den Druck auf meiner Bälde aber nicht das baby 👶🏻 🤷‍♀️😂

4

Das Baby liegt bei mir auch noch nicht fest im Becken und drückt trotzdem ordentlich auf die Blase. Ich muss mindestens einmal pro Stunde, auch nachts. Halte ich mal länger ein, hab ich das Gefühl ich platze und es kommt dann auch nur raus getröpfelt. So als würde etwas die Blase blockieren.

Ist wohl aber alles ganz normal. Nur sooo nervig 😩

5

Guten Morgen, ja kenne ich aus allen 3 Schwangerschaften. Der Zwerg brauch Platz das muss alles andere weichen. Dafür kenne ich in unserer Stadt so ziemlich jede öffentliche Toilette 😃.

6

Hallo..ich bin in der 23ssw und hab das auch schon seit sehr früh in der SS. Bei mir war es eine Reizblase und nicht vom Baby oder Druck. Ich hab Bryophyllum verschrieben bekommen und endlich ist ruhe hier. Nun muss ich nur noch „alle 2h“ und in der Nacht kann ich durchschlafen. Ich achte aber ab 19:00 Uhr viel weniger zu trinken. Evtl fragt ihr euchte Hebammen. Vorallem wenn die SS noch nicht so vortgeschritten ist und es kaum vom Baby sein kann.