Ich dreh bald durch. Den ganzen Tag war ich unterwegs, bin zwar müde aber kann nicht einschlafen.
Noch wer der nicht schlafen kann??
Lg 26.ssw
Kann mal wieder nicht schlafen
Ja, mir geht es genau so. Liege seit 4 Std. wach im Bett.
Lg SSW 9
Paar Wochen gings. Jetzt geht das wieder los. Wieder schlaflose Nächte.
Mädels.. das bleibt so.
Die Gurke ist 7 Wochen alt. Und ich kann nicht schlafen. Höre die dritte Folge Bibi Blocksberg.
Ich hatte mir pumuckel angeschaut😂war kurz bei meiner Kindheit.
Hallo die Damen
Ich schlaf um 21:00 super ein bin aber dann zwischen 2-4 wach :(((
Dabei bin ich grade erst 5. Ssw
Huhu, hier auch mal wieder schlaflos. (17+6) . Musste vor ner Stunde mal wieder pipi und seitdem lieg ich wach obwohl ich müde bin. Bei mir ist es oft so, dass ich erstmal einschlafen kann und nachdem ich wach werde , weil ich dringend auf Toilette muss, kann ich erstmal ewig nicht mehr einschlafen. Und ganz schlimm die Träume bevor ich wach werde . Seit Beginn der Schwangerschaft vergeht keine Nacht ohne wirren oder verängstigtende träume.
Ich bin momentan in der 39 ssw so geht es mir seit mehr als einer Woche 😩
Schlafmangel ist echt schlimm....
Egal wie man sich hinlegt es ist einfach unbequem
Lg
Ich sitze auch wach im Bett herum und ich bin erst in der 6. SSW...🙈 Tagsüber völlig fertig und nachts schlaflos...😓
Bin seit 4.30 Uhr wach Meine Jüngste kam heute um 3 Uhr einmal an zum Stillen, seitdem ist sie friedlich am pennen... das finde ich immer so ärgerlich, wenn ich dann trotzdem wach bin.
LG, Nele
9. SSW
Hi. Ja ich schon wieder konnte zwar einschlafen aber wache immer gegen 3 4 oder 5 auf. Und das schon seid Wochen😳.
Hallo,
Mir ging es auch so. Ich gehe jetzt später,so 12 Uhr ins Bett und das hilft ganz gut. Als ich um 10 ins Bett bin,bin ich auch so um 2 aufgewacht und mit Glück um 5 wieder eingeschlafen.
Jetzt schlafen ich meist bis 5 oder 6 durch und kann dann auch nochmal einschlafen.
LG Lea