Hey guten Morgen Leute ,
Ich hatte heute eine Nacht . Ist das normal , das dass Baby die ganze Nacht strampelt im Bauch ? Hat das jemand auch ? Ich dachte die schlafen auch . Sorry für die Frage aber ist meine erste SS.
Es ist ja schön den kleinen zu spüren aber ich hatte leider nur 3 std schlaf 😴 und bin sehr müde .
Freue mich auf eure Antworten
23 ssw und Baby strampelt ganze Nacht
Gewöhn dich dran! Du wirst auf die Nächte vorbereitet 🤪
Okay 😂es ist ja total schön aber des war ganz anders als vor paar Wochen 😂
Guten Morgen :)
Ich kenn das noch von meinem Sohn der wurde immer gegen 2:30 munter.
Ich bin dann meist aufgestanden ein bisschen hin und her gelaufen, sodass der Bauch geschaukelt wurde, das hat häufig geholfen, dass er wieder einschläft.
Hallo...bin in der 38 woche...und hatte das auch mal immer wieder...aber wart nur ab wenn das Baby mehr Kraft hat 😉 dann geht's erst ab 🤣 LG Nadine
Huhu bin auch in der 23. Ssw und kann den Wecker danach stellen morgens 3.30 geht es los :) mit dem kleinen und erst ab 5 ist wieder ruhe .. bin gespannt wie eS weiter geht aber irgendwie ein schönes Gefühl das Baby zu spüren.. man ist gleich beruhigter ...
Danke für eure Nachrichten . Ja total schönes Gefühl. Jetzt bin ich beruhigt das ich nicht die einzige bin 😂
Ich hin auch grad auf Wellnesswochenende und anderes Bett und Situation, und starkes strampeln, da bin ich grad unsicher geworden , aber nun beruhigt. Jetzt hab ich gegessen und Lauf spazieren , nun ist Ruhe 😂bis heute Mittag wenn ich wieder liege
Huhu,
Also meine mizen haben mich die ganze Nacht über wach gehalten. Ich habe 2 Mäuse bekommen, jede wollte kuscheln, keiner mag die andere mizi und somit muss ich als katzenmama immer einschreiten 🤣
Immer wenn mich eine mizi geweckt hat hat der kleine wie wild getreten 🥰
Ich bin heute in die 24 Woche gekommen und habe eben gegoogelt ob sich babys zu viel bewegen können😅
Seit 23 uhr bis eig gerade eben spüre ich den kleinen, er weckt mich nachts und wenn ich auf die Toilette muss hab ich immer das Gefühl die nacht ist für ihn vorbei.
Habe gelesen das babys wach werden sobald die mutter in die Ruhephase kommt. Also bewegst du dich werden sie in den schlaf geschaukelt, kommst du zu ruhe, werden die kleinen aktiv 😊
Ich spüre den kleinen trotz Vorderwandplazenta wirklich intensiv, will gar nicht wissen wie die Nächste mit Hinterwanfplatzenta wären 😅.
LG Nathalie mit David unterm 💙👶🏼
Genau so ist es bei mir auch . Hab eine VWP und spüre ihn sehr intensiv. Wenn ich sitze , esse und liege geht es los . Wenn ich mich bewege , schwimme spüre ich nichts .