Auskugelt noch im Februar

Wenn auch verspätet, wollte ich euch mitteilen, das wir noch im Februar ausgekugelt haben.
Lina wurde am 27.02.2019 um 15.35 Uhr geboren (ET wäre 02.03. Gewesen).
Die Geburt selbst im Kreißsaal dauerte 35 Minuten. Ich hatte einen Wehensturm, der Muttermund öffnete sich in einer halben Stunde auf 5 cm.
Wehen fingen früh 3.15 Uhr an und aufgrund des Blutdrucks wieder wurde 11 Uhr mit einem wehencocktail nachgeholfen.

Wir sind zuhause seit 02.03. Aber leider leidet die kleine unter starken Bauchweh und ist eigentlich nur am schreien :(

1

Stillst du oder gibst du die Flasche?
Ich hab meinen Kindern die Flasche immer mit Bäuchlein Tee statt reinem Wasser gemacht oder Sab Simplex rein getan.
Keins meiner Kinder hatte jeh Kolliken oder großartige Bauchschmerzen.

Lg

2

Sie kriegt Flasche mit lefax. Haben babywasser und haben es auch schon mit fencheltee probiert.

3

Dann ist es aber echt ziemlich hartnäckig... das ist natürlich nicht so schön...

4

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Falls ich ihnen einen Tipp geben darf. Füttern Sie Apatamil comfort. Dann hören die Bauchweh nach 2 Tagen auf. Ich habe diese navhhring bei meinen zwei kleinen auch verwendet und kann sie wirklich nur empfehlen.

Für den bauchzwerg steht sie schon parad.

Lg

5

Herzlichen Glückwunsch, kann jeden nur empfehlen mit einem Schreibaby schnellst möglich einen guten Osteopathen auf zu suchen. Mir wollten damals auch alles erzählen mein Kind hätte jeden Tag Stunden lang Bauchweh... 3 Monatskoliken, an die ich Pers. Nicht mehr glaube. Klar haben sie mal Bauchweh aber nicht jeden Tag stundenlang. Nach 3 Monaten war ich beim Osteo und danach ging es ihm sofort besser. Babys liegen am Ende sehr lange in der selben Position im Bauch, es ist eng und am Ende nicht mehr viel Platz.
Wenn du die ganze Nacht auf einer Schulter liegst, tut sie dir morgens weh. Die kleinen haben oft einfach Verspannungen und deswegen Schmerzen. So hat er es mir erklärt. Für mich logisch 😉 LG und alles gute für euch.

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Das mit dem Bauchweh ist natürlich Mist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das schnell in den Griff bekommt und euch zusammen eingrooven könnt. Ganz, ganz viel Glück!!

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💐 und starke Nerven für die Mama und gute Besserung für die Kleine! 😉

8

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde den Osteopathen aufsuchen. Eure Lina hat sicher Blockaden an der HWS.

Schau mal hier: ich hab 3 Kinder und das hilft.

https://www.hebamme4u.net/forum/baby-ist-da/fuszreflexzonenmassage-bei-verstopfung-blahungen-t6661.html

Alles Liebe!