Guten Morgen ihr Lieben.
Ich fühl mich im Moment echt unschwanger u mach mir schon wieder nur Gedanken. Geht es jemanden ähnlich?
Ausser nen mega Blähbauch merk ich nix also die überlkeit ist weg,zum Glück, aber im Moment istes echt merkwürdig. Termin ist am Mi bei der Hebamme u am 20 erst wieder beim Gyn.
LG
Fühl mich unschwanger...15 Woche
Hallo,
ich bin in der 17. SSW und fühle mich seit zwei Wochen auch richtig unschwanger. Ich genieße es aber echt. Das erste Trimester war wirklich nicht schön, obwohl mir nur zwei Wochen schlecht war. Aber so unwohl im eigenen Körper habe ich mich noch nie gefühlt.
Kopf hoch! Es ist typisch für das zweite Trimester, dass du dich ausgesprochen wohl fühlst... zehn Wochen später sieht das wieder anders aus
LG Lelamari mit Augustmädchen 16+2
Ja von übelkeit kann ich auch ein lied singen. War wirklich schlimm...ich hab schon ein Sternchen und mach mich mal wieder selber bekloppt weil man ja auch viel negatives liest und so einige in der Zeit ihr Baby verloren haben.
Aber bisher war beim Gyn alles hervorragend. Eigentlich panne man sollte es geniessen das es einem gut geht. Lg
Das ist ganz normal zu dieser Zeit. Das hatte in der letzten Schwangerschaft auch und jetzt gerade auch wieder. Bin in der 16. Woche. Letztes mal habe ich mich erst wieder schwanger gefühlt als ich das Baby gespürt habe. Und dieses mal ist es genauso. Da mein Bauch aber weiter wächst wird schon alles in Ordnung sein. Ich habe übrigens auch am 20.03. meinen nächsten Termin 😉. Genieße die Zeit am besten so gut du kannst. Du wirst dich noch früh genug wieder schwanger fühlen 😉. Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Dankeschön. Schön zu hören das es bei anderen Mädels auch so ist. Ich hoffe auf ein Outing an dem Tag. Mein Freund kommt zum 1 mal mit u hat an dem Tag Geburtstag das wäre echt ein knaller.
LG
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 😊. Ich hoffe da ebenfalls auf ein Outing. Wenn das Baby die Beine nicht zu doll zusammen kneift dann dürfte nichts gegen ein Outing sprechen. bin auch schon ganz gespannt 💖💙
Wie fühlt man sich denn in so frühem Stadium schwanger? Freu dich doch, dass du keine Beschwerden hast. Sodbrennen und dicke Beine kommen schon noch
Du bist ja noch am Anfang? Oder hast Du mit 40 Wochen Strapazen gerechnet?
Hallo
Naja blöd gesagt freut man sich über beschwerden schon irgendwie als wenn alles ruhig ist. Man liesst einfach zuviel negatives und ist dann schnell verunsichert.
Mit der Einstellung wird so eine Schwangerschaft sehr lang und anstrengend. Führ dir vor Augen, wie klein der Embryo gerade ist. Und freu dich, dass du noch Dinge machen kannst, die in fünf Monaten sicher beschwerlicher sind. Lange theatervorstellungen besuchen, Ausflüge, Sport (ausgewählt natürlich), Konzerte, längere Bahnfahrten etc.
Ich fühle mich jetzt noch manchmal unschwanger, z.B. heute. Ich bin bei 36+1 ☺😅.
In solchen Momenten horche ich immer mit dem Sonoline nach dem Herzchen und bin beruhigt. Ohne dieses Gerät wäre ich in der Ss ein nervliches Wrack 🤣.
Lg, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (36+1)
Hab auch schon überlegt ob ich mir sowas zulegen soll.
Aber du merkst die kleine doch schon jeden Tag oder? LG
Manchmal, wenn die Kleinen wachsen, sind sie sehr ruhig und melden sich selten. Dann hab ich schon mal einen Tag lang nichts gespürt. Da war der Sonoline ein Segen.
Eigentlich ist meine Hummel immer richtig aktiv, aber jetzt zum Ende der Ss hin, werden die Bewegungen deutlich weniger und mich packt dann wieder die Angst. Es war so ein langer KiWu-Weg für uns... darum waren uns die 45 Euro für den Doppler herzlich egal 😅.
Bei mir hat erst im 2. Trimester die Übelkeit Einzug erhalten und die hält bis heute (36+2) an. Das ist richtig hart 🙈 und hat mir echt die Schwangerschaft vermiest.
Abgesehen davon hab ich mich auch nicht groß schwanger gefühlt, da ich weder Bauch bekommen hab (für die 37, Woche ist der immer noch recht klein, stört trotzdem genug ^^) noch Rücken oder sonst was hatte.
Das kam dann, als ich die Madame zum ersten Mal gespürt habe ;) da hab ich auch gemerkt, ok, da ist was :D
Faszinierend wie unterschiedlich und doch gleich es ist. Ich freu mich drauf wenn ich es endlich spüre und wieder sehen darf. Alles Gute hast es ja nicht mehr lang
Guten Middach, bin seit heute auch in der 15. Woche und echt erstaunt, wie viel sich im Laufe der Wochen verändert. Einerseits bin ich froh, dass die Beschwerden nachgelassen haben und teilweise ganz weg sind. Andererseits denkt man sich halt bei der ersten ss „ich müsste mich doch eig schwanger fühlen“ 😄🤷🏼♀️ Ab und zu merke ich das Wachstum durch Ziehen im UL wieder etwas mehr, aber nur noch sporadisch. Das beruhigt mich dann irgendwie. Ansonsten werde ich jetzt auch einfach versuchen, die beschwerdefreie Zeit zu genießen 😎 Bauch ist auch noch keiner da, also steht dem besten Trimester nichts im Wege 🙃
Hallo,
ich weiß es fällt schwer aber ob man Symptome hat oder nicht sagt nichts über eine intakte/ nicht intakte Schwangerschaft aus. Da du aber schon in der 15 Ssw. bist, ist das Risiko einer FG mittlerweile sehr gering.
Ich selbst hatte in den ersten 3 Monaten nur etwas Übelkeit, Erbrechen und Appetitlosigkeit. Seit dem fühle ich mich fast wie immer. Wenn ich nich schon in der 22 Ssw. wäre und mich Zwergi nicht ab und an treten/boxen würde, wäre alles wie sonst auch im nicht schwangeren Zustand! Mach dir keinen Kopf und genieße die Schwangerschaft. Hochschwanger mit riesen Kugel ist man dann schon sehr eingeschränkt. Und ließ hier bloß nicht zu viel!!!
Alles Gute!
LG Jana
Hallo
Ich hab das seit na guten Woche bin jetzt in der 13 SSW das alle Symptome weg sind. Außer das die Brust noch bisschen weh tut.
Da ich letztes Jahr in der 11 SSW eine AS hatte, hab ich schon nen bisschen Angst aber hab zum Glück am. 20.03 mein nächsten Termin.
Oh schon die dritte die auch am 20 geht. Na dann drücken wir mal alle die Daumen ihr Lieben