Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 9 Woche und habe seit ca 1 Woche täglich Kopfschmerzen, es zieht sich wirklich über den ganzen Tag hin.
Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?
Liebe Grüße
Kopfschmerzen
Huhu, hatte das anfangs auch häufiger . Hast du deinen Blutdruck schon mal gemessen ? Bei mir lag es daran dass er sehr niedrig war . Niedriger als sonst . Ich habe versucht noch mehr zu trinken, 2 Liter waren scheinbar zu wenig . Habe es dann auf mindestens 2,5 Liter gesteigert und morgens habe ich eine große Tasse frisch gepressten Zitronensaft mit heißen Wasser und Honig getrunken. Das hat auch gut geholfen .
Oh ja :(
Das kenne ich zu gut..
Ich geh dann viel mit mein Hund raus.. frische luft..
Oder leg mich hin und mach die augen zu..
Zur not darfst du aber Paracetamol nehmen ..
LG
Oh jaaa ich :,( eher wie migräne würd ich sagen weil nichtmal paracetamol geholfen hat schlafen auch das hat immer bei mir 2 Tage gedauert und ist dann von alleine weg gegangen wie gesagt Tabletten und schlaf haben nichts gebracht baden auch nicht tut mir leid Dir keine Tipps geben zu können :‘( hoffe du überstehst es
Ich glaub bei mir ist es auch fast schon Migräne. Paracetamol schlägt nämlich nicht an. Schlafen kann ich auch nicht und das baden hat vorhin auch nicht geholfen :(
Hallo versuch einen ungesüssten kleinen schwarzen kaffee mit einem Schuss Zitrone.
Guten Morgen,
ich lege mir immer einen Kühlakku auf die Stirn oder Schläfe.
Lg und gute Besserung 😊
Wonni mit Bärenkind (14+5)
Hallo,
ja, ich.
Ich hatte letzte Woche von Dienstagmorgen von Freitagabend Kopfweh (auch 9. SSW).
Am Montagabend hatte ich flimmern vor den Augen, bin dann ins Bett und Dienstag mit Kopfschmerzen aufgestanden.
Da ich mich allgemein noch sch.... gefühlt habe bin ich zum Doc, wurde durchgecheckt, Migräneanfall mit Augenaura. Wurde krank geschrieben.
Bin normalerweise kein Migräne oder Kopfschmerztyp....
Keine Ahnung woher das kam.
Seit Samstag bin ich in der 10. Woche und die Kopfschmerzen sind weg...und bleiben es hoffentlich auch!
Alles Gute!
Ach ja, im Krankenhaus haben sie mir auch gleich eine Infusion dran gehängt, da def Blutdruck so niedrig war. Ich sollte viiieel trinken. Das versuche ich nun einzuhalten....
Ich nehme immer Olbas und reibe es auf Stirn und Nacken es kühlt auch schön
Oder ein Espresso mit etwas Zitrone 🍋
Gute Besserung