Angst und Panik

Hallo ihr Lieben, ❤️ ich mal wieder.
Muss mir kurz was von der Seele reden. Ich habe Angst und Panik. Heute ist mein FA Termin für den MuKi Pass.
Ich habe Angst davor das etwas nicht stimmt. Panik weil ich Gestern keine Anzeichen mehr hatte ausser ein bisschen druckempfindliche Brüste. Heute Nacht wieder unfassbare UL Schmerzen. Dazu hab ich mich erkältet. 😒 Das war‘s ansonsten. Ich weiss , bin bestimmt nicht die einzige und das liebe Internet, ist auch nicht mein Freund in letzter Zeit. Über FG und MA bis hin zu einer Scheinschwangerschaft hab ich alles gelesen.
Vielleicht gibt es hier welche in der gleichen Situation.
Ich würde mich über einpaar aufmunternde Worte freuen 🙈
Ich wünsche euch allen eine schöne und gesunde Kugelzeit 🥰💕🍀

1

Guten Morgen,
ich wünsche dir alles Gute für den Termin.
Ich hatte auch Schmerzen,da sind die Mutterbänder.
Es wird alles gut sein.
Gib Bescheid,wie es war.
LG Lea

3

Dankeschön 😘
Kann diesen Schmerz nie definieren 🙈
Es tut nur unheimlich weh. Einerseits denk ich mir „sei froh du spürst irgendwas“ andererseits kommt das Gefühl „es stimmt was nicht“ über mich. Im Bekanntenkreis hatte ich jetzt 2 Fälle mit einem MA hintereinander. 😔 das bleibt mir immer im Hinterkopf.
Aber danke für die Worte 😘
Melden werde ich mich natürlich 🍀

2

Guten Morgen 😊
Es ist völlig normal auch mal keine/kaum Anzeichen zu haben. Sie kommen und gehen. Ich bin mittlerweile in der 20.SSW und hatte außer Brustschmerzen und ab und an Dehnungs bzw. Wachstumsschmerzen so gut wie überhaupt keine Symptome! Von Anfang an nicht und meinem Mini-Mädchen geht es prima 😊
Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen, alles wird gut sein 🤗🍀

4

Glückwunsch du bist ja schon soo weit 🍀 Halbzeit Mami :)

Es ist meine erste Schwangerschaft deshalb kann ich die vorhandenen UL Schmerzen nicht definieren. Sind wie Mens Schmerzen nur ca 10 mal schlimmer🤔
Mir wird immer gesagt solange keine Blutungen im Spiel sind, ist alles gut. Aber sag das mal einem Menschen der voller Panik ist. 😒
Ich versuche es 🍀❤️

5

Danke dir 😊 ja die Zeit rennt wirklich, das ist der Wahnsinn. Man denkt immer 9 Monate sind ja so lange und zack, hat man die Hälfte schon geschafft 😉
Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft. Man muss wirklich versuchen nur an das positive zu denken und vor allem: don't google with a Kugel 🙃
Wir sind Frauen und dazu gemacht Babys zu bekommen, versuch deinem Zwergi und dir selbst etwas mehr zu Vertrauen!
Wie weit bist du jetzt? Wann hast du denn deinen Termin heute?

weitere Kommentare laden
7

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass alles gut ist.

Klar hat jede sicher mal bedenken, dass etwas nicht gut ist. Aber in den allermeisten Fällen geht ja doch alles gut! :)

Meinem Baby ging es immer blendend, auch wenn ich mich lange nicht „schwanger“ gefühlt hab oder keine Anzeichen hatte. Das alles hat gar nix zu sagen...

Freu dich einfach auf deinen Mutterpass (ich fand es irgendwie so cool, das Ding zu bekommen. Wie so ne Eintrittskarte :D) und dass du dein Baby siehst :)

Alles Gute!!

10

:)) ich hab ihn, ich hab ihn :))
Es ist ein tolles gefühl :) überwältigend 🥰
Danke Mädls :) 😘