Blutung nach GV

Hey war am Samstag in der Notaufnahme hatte Blutungen nach GV die Ärztin hat ein Ultraschall gemacht und dem Krümel geht es gut sie sagte mir jedoch das es viel zu klein wäre es war 2.7mm war da bei 6+2 zwei Tage zuvor beim ersten Ultraschall sagte meine Ärztin mir das alles zeitgerecht entwickelt sei...naja die Ärztin im Krankenhaus sagte mir aber das die Blutung absolut nicht schlimm sei und ich nach dem Wochenende einmal beim FA anrufen soll damit die auch bescheid wissen aber alles in Ordnung sei..hab gerade dort angerufen und die wollen mich unbedingt gleich sehen obwohl es nicht mehr blutet ...muss ich mir jetzt doch Sorgen machen und ist mein Krümel wirklich zu klein?

1

Na wenn deine Ärztin dich jetzt sowieso sehen will - nichts wie hin und stell ihr alle deine Fragen :)

Aber da unten ist ja jetzt alles gut durchblutet und beim GV kann schon mal was kaputt gehen und dann blutet es, daher ist es sicher nichts schlimmes. Und dein Krümel war ja noch da :) das ist doch auch super!! :)

Kopf hoch :)

2

Zu klein mit 2.7 bei 6+2. War das eine Gynaekologin?? Was ein Quatsch. Ich hatte bei 6+2 gerade mal einen Dottersack und nich einmal ein Milimeterchen an Baby!

3

Das ist nicht zu klein. Und ich blute leider jedes mal nach dem Sex. Das ist nichts Schlimmes, wenn du die Blutung genau darauf zurückführen kannst.

4

Ich danke euch es war auch bei der Kontrolle alles in Ordnung ...haben in den nächsten Wochenen allerdings Sex verbot