Bei 13+2 hatte ich richtig rote Blutungen und lag dann 5 Tage im Kh. Man konnte nicht sehen, woran es lag. Wurde mit Magnesium entlassen. Mein FA schrieb mir daraufhin ein Beschäftigungsverbot.
Nun bin ich 15+0 und hatte heute morgen wieder Blutungen, braune dieses Mal. Waren beim Doc, Baby strampelte puhhhh. Er sagte man könne nichts tun, sich nur schonen.
Dieses Mal sah er etwas, das aussah wie ein Hämatom.
Sagt mir Bitte, dass das gut ausgeht. Ich bin ein Nerven Bündel.
Blutungen seit ssw 14 - positive Erfahrungen gesucht
Ach Mensch du arme. Das ist natürlich blöd!
Aber braunes Blut ist ja alt, vielleicht war das einfach noch „übrig“ und kam jetzt erst.
Und deinem Baby geht es doch gut, das ist die Hauptsache!! :)
Ich drücke fest die Daumen, aber es geht sicher alles gut ;) dein Krümel hat sich bisher fest gebissen, er tut es sicher auch weiterhin!!
Dankeschön ❤️❤️
Hi.
Ich hab ständig Blutungen gehabt um die 7. Und 8. Woche rum. Progesteron seitdem verschrieben bekommen... so richtig herausfinden konnten wir nicht woher es kommt. Letzte Woche wieder Blutungen gar nicht so leicht leider (12ssw) Gefäße der plazenta lagen über dem Muttermund so wie es aussieht... war sogar zur feindiagnostik beim Chefarzt in unserer Klinik. Ich soll mir keine Sorgen machen ... klar etwas schonen... aber plazenta kann mich gut hoch wandern. Weiß nicht ob ich dir damit helfen konnte.. aber weiß wie du dich fühlst... Gefühle Chaos pur. Habe zu Hause einen fetal doppler und nach der blutung das Herz zu hören war Balsam für die Seele LG und alles gute
Ich hab mir jetzt auch einen bestellt. Den Sonoline B. Hast du Tipps, wie ich am besten schaue?
Also ich finde den Herzschlag schon seit der 9. Woche. Viel Geduld muss man haben wenn man damit noch nicht so oft rumhantiert hat. Beginn direkt über dem schambein.. langsam ... den Kopf vor allem in alle Richtungen mal schwenken und nicht nur hin und her bewegen wenn du weißt was ich meine ... es ist ganz toll zu hören ... Wünsche dir viel Erfolg
Ich hatte in der 14 SSW auch ein Hämatom und helle frische Blutung knapp zwei Wochen. Danach braune Schmierblutung.
Nehme Magnesium 3x400mg und Famenita 1x200mg (zu akuten Zeiten 2x200mg).
Bin heute 24+5 und soweit alles gut 👍🏻
Ich hatte auch an 12+6 ne starke frische Blutung Blutung . Mit dem Baby war alles gut! Eine Woche später zeigte mir mein Frauenarzt das Hämatom wo das Blut herkam! Nun habe ich seitdem (fast 2 Wochen) Schmierblutungen aber mit dem Baby war immer alles gut :) starte übermorgen in die 16. Woche ...solang es dem Baby gut geht vertrau ihm!!
Puh bin ich froh, dass es auch andere mit diesem Problem gibt. Dann sind wir zwei ja so ziemlich gleich weit. Vielleicht kann ich mich auch irgendwann auf unser Baby wieder freuen. Nach einer Fehlgeburt wäre doch etwas mehr Positives ganz schön. Meine Tochter lenkt mich zum Glück etwas ab.
Ich hab leider noch keine Kinder... hatte schon zwei FG und eine ELS nach IVF ...
ich hatte gerade angefangen die Schwangerschaft zu genießen entspannter zu werden und dann diese Blutung ... seitdem bin ich wieder alles andere als entspannt obwohl „davon mal abgesehen“ wirklich alles aber auch alles nach Bilderbuch verläuft ! Nun Versuch ich einfach unserem Schnucki zu vertrauen er hat sich durch den kaputten Eileiter gekämpft und nun sind wir schon so weit gekommen :) alles wird gut! Natürlich hat es mir sehr geholfen dann noch zu erfahren wo die Blutung herkam. Ich drück uns die Daumen !!