Hallo bin heute 9+2ssw
Und leide unter Verstopfungen andauernd
Darf ich magnosolv Pulver schon nehmen? Wenn ja wie oft ?
Liebe Grüsse
Magnosolv Pulver?
Die Internetseite Embryotox kann dir helfen oder ein Anruf beim FA.
Dankeschön
Oder ein Blick in den Beipackzettel? Da steht ja sicher auch drin, ob es für Schwangere geeignet ist und wie es zu dosieren ist 😊
Hätte ich den Beipackzettel dann hätt ich auch nachgesehen ☺️
So wie es ausschaut ist
das doch nur Magnesium oder? Das dürftest du auf jeden Fall nehmen 😉 (sorry zu früh abgeschickt)
Vielen Dank für di Info :) Liebe Grüsse
Naja, da es ja Magnesium ist, etwas, dass der Körper sowieso braucht, kannst du es nehmen.
Mein Fa hat mir in meiner ersten schwangerschaft gesagt ich soll magnosolv nehmen. Ich hab davon aber Sodbrennen bekommen und hab dann auf Magnesium verla gewechselt.
Vorteil von magnosolv ist, dass es höher dosiert ist (glaub ich sollte eines am Tag nehmen). Bei Magnesium verla muss ich halt vier Tabletten schlucken.
lg
Das Magnesium Verlag kenne ich auch noch das ist glaub ich besser verträglich wie man so hört .
Ich probiere es jetz mal mit dem magnosolv und wenn es garnicht passt werd ich umsteigen auf verla :) ich glaube das ich vom femibion die Verstopfungen bekomme :( weil seit ich diese nehme also seit Anfang an seitdem hab ich diese Beschwerden ..
Liebe Grüsse
Muss aber nicht daran liegen. In der Schwangerschaft ist der darm öfter mal durcheinander.
durch die hormone wird die darmtätigkeit oft verlangsamt und später, wenn das Baby größer ist kann auch schon mal was drücken.
kannst ja die dosierung auch mal testen. Wenn du Durchfall bekommst einfach weniger und wenn du das Gefühl hast es bringt noch nichts, dann mehr.
geht halt mit dem magnosolv nicht so gut, weil es höher dosiert ist. Aber vielleicht klappts ja auch gleich direkt.