Hallo ihr lieben,
ab wann hat man euch die Schwangerschaft angesehen?
Ich muss im Juni zu einer Hochzeit und bin dann in er 19. Woche und frage mich ob ich dann schon eine schöne Murmel habe
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin relativ schlank (1,73 mit 59kg) und NICHT trainiert Also ich habe keinerlei Bauchmukkis welche die Murmel zurüchalten könnten
Babybauch
In der 19 SSW war mein Bauch noch gut zu verstecken, mit etwas weitem Kleid am Bauch hat man überhaupt nichts gesehen - heute in der 22 SSW ist der Bauch nicht mehr so gut zu verstecken, der wächst ab der 20 SSW mega schnell
Bei meiner ersten Schwangerschaft ab etwa der 30. Woche erst, und ich bin ebenso sehr schlank. Hatte auch nur 9 kilo zugenommen.
In der nächsten Schwangerschaft ab der 20. Woche.
Hi!
Wenn du so schlank bist, dann kauf dir doch ein figurbetontes Kleid für die Feier
Dann sieht man auch einen kleinen Bauch, falls deiner nicht so schnell wächst. Ich habe es immer geliebt, Sachen zu tragen die den Bauch schön unterstreichen.
LG
Hallo :)
also ich bin 170 und mein Gewicht lag immer bei ca 60 kg. Bin jetzt in der 11. ssw und bei mir hat erahnt man jetzt schon einen Schwangerschaftsbauch. Viele fragen mich ob ich evtl Zwillinge kriege 😂 naya also lt meiner Frauenärztin nicht aber ich werde langsam auch unsicher 😂. Bild 1 = 5. ssw, Bild 2 = 7. ssw und Bild 3 = jetzt