Bin heute 5+2 und hab immer wieder gelben Ausfluss...wisst ihr was das sein kann bzw was ich dagegen tun kann
Gelber Ausfluss
Garnix ist normal, ich bin 22 SSW trage von Anfang an Slipeinlagen.
Ist normal. Auch heute in der 24. Woche mein täglicher Begleiter.
Ich hatte einen Pilz 🙄😅
Ich habe das auch ganz extrem. Aber bisher war beim FA immer alles ok. Nervt mich aber auch ! Total unangenehm
Hab ich auch von Anfang an, bin jetzt 19. Ssw. Arzt meinte, ist nicht schlimm. So lange er nicht riecht oder juckt.
Lg
Yvonne
Kann normal sein oder Pilz. Meiner ist schon lange, sprich auch schon vor der ss mal mehr, mal weniger gelblich. Hatte das mal abklären lassen aber es wurde nix gefunden. Also normal. Falls du einen juckreiz oder/und brennen bekommst geht es allerdings Richtung Pilz. LG Juice mit bauchzwerg 38 ssw
Ich hab mich anfangs auch verrückt gemacht, weil er immer etwas gelblich war und er „klar“ sein sollte.
Aber ich hatte auch vor der SS immer mal etwas gelblichen Ausfluss und hatte keinen Pilz. Bei den Untersuchungen war immer alles ok.
Wie hier schon geschrieben, es darf nicht Jucken und der Ausfluss nicht riechen. Sprich es auf jeden Fall mal beim Arzt an, aber erstmal ist es glaub ich nicht bedenklich.
Slipeinlagen waren auch mein Freund in der SS :)
Huhu 👋🏻
Also ich bin jetzt bei 10+1 und hab den von Anfang an. so gelblich weiß. Hat nichts gejuckt, übel gerochen oder ähnliches und hab nun beim Abstrich Bakterien und nen Pilz. Ist nichts schlimmes. Aber sollte dennoch behandelt werden..Sprich das doch mal mit deinem Gyn ab. Ich wünschte, ich hätte es eher gemacht. Aber wie gesagt, hatte/habe keine Symptome 🤷🏻♀️
Und fürs Krümel ist es auch nicht so schlimm. Ich weiß ja gar nicht, wann ich den bekommen habe.
Alles Gute dir und deinem Krümel 😘