Hallo ihr lieben,
Ich bin noch sehr früh dran, gerade mal 2 tage überfällig, weiss es aber schon durch den sst seit einer Woche..
Letzte Woche Freitag habe ich die blutergebnisse von Arzt bekommen das der Wert leicht erhöht ist und ich schwanger bin,im ultraschall konnte man aber nichts erkennen, heute war ich wieder dort, zwei Tage nach Ausbleiben der Periode also 4+2 (oder?)
Und man konnte wieder nichts sehen, meine Ärztin hat mich über eine eileiterschwangerschaft aufgeklärt und nochmal Blut abgenommen, ich soll nun in zwei Tagen wieder kommen.. aber da sieht man doch sicher auch noch nichts? Sie fragte mich auch ob ich Schmerzen habe (habe ich nicht)
Ich habe gelesen, dass es total früh ist und man noch überhaupt nichts sehen muss! Kurz meine Daten - 10.3.19 war meine letzte Periode,mein Eisprung war am 22Zt (bestimmt durch ovus)
Wie stehen meine Chancen? Ich habe wirklich Angst!
Eileiterss?
Hallo . Das ist eindeutig zu früh . So früh könnte man nicht mal ne Eileiter ss feststellen . Warte noch 3 Wochen , dann sieht man definitiv mehr :) die meisten Praxen bestellen ihre Patienten erst ab 7+x ein , einfach aus dem Grund , weil man dann deutlich etwas sieht und die Frauen sich vorher nicht unnötig sorgen machen müssen .
Ich wünsche dir alles gute .
Ich würde auch noch 2 Wochen warten.. bei mir meinten die aufgrund hohem HCG und das man bei 5+0 noch rein gar nichts gesehen hat, es ist eine ELss. Und 2 Tage später waren fruchthöhle und dottersack da.
Komisch, dass du schon so früh einen Termin bekommen hast. Man sieht da ja wirklich nix....
Ich hatte das auch bis zur 6+6 hat Mann nix gesehen hatte ein HCG wer von 21 Tausend und die dachten Eilert schwangerschaft und meinten wir müssen sie operieren ich meinte nein und jetzt bin 11 SSW und sehr glücklich darüber
Und vor paar Monaten hatte ich das selbe da habe ich es leider verloren und die haben mich operiert weil die dachten eilterss dann bei der OP kam raus das es keine eilterss ist und paar Wochen später hat das Herz nicht mehr geschlagen deswegen würde ich ab warten und auch wenn die sagen würde ich kein OP machen solange du keine Schmerzen hast und keine Blutung warte einfach an !! Meine Frauen artzen meinte das kann sein dasdeine Eierstöcke einfach zu schnell arbeiten und deswegen die HCG Werte so hoch sind mach dir kein Kopf
Ob die Werte hoch sind weiss ich noch nicht,aber ich glaube an meinen Krümel! Er wird sich sicher nächste woche irgendwann zeigen! Dann bange ich noch die 12 Wochen und dann kann ich etwas aufatmen! Ich habe einfach in Gefühl das alles gut wird.. zumal ich noch so früh dran bin ..
Das mit dem ersten Baby von dir tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir alles alles gute für deine Schwangerschaft und danke für deine Antwort! Das macht mir mut
Danke dir ganz lieb wünsche ich dir auch alles alles gute