Keinerlei Symptome. Fühle mich unschwanger

Thumbnail

Huhu,

ich bin jetzt bei ES +19, weiß seit einer Woche, dass ich schwanger bin. Die Tests haben sich auch gut entwickelt. Ich höre jetzt auch auf zu testen.

Ich hab allerdings dennoch total Schiss, dass irgendwas nicht stimmt. Ich hab keine Symptome. Maximal einen leichten Druck auf dem Unterleib. Keine Übelkeit, kein Brustspannen, nichts. Ich fühl mich komplett wie immer.
Letzte Woche hatte ich noch sehr viel Hunger, das ist inzwischen auch wieder weg.
Hatte jemand von euch eine Frühschwangerschaft komplett ohne Symptome?

Ich lese immer nur von Frauen, die quasi ab ES + 7 Übelkeit leiden und über Brustspannen klagen. Ich hab nichts davon. Noch dazu hab ich gelesen, dass Übelkeit ein Zeichen für eine gesunde Schwangerschaft ist. Jetzt mach ich mir natürlich noch mehr Sorgen.

Also nicht, dass ich mir das alles herbeiwünschen würde. Aber sich so ganz unschwanger fühlen ist auch echt seltsam. :-(

1

Hallo liebes,
Als ich mit meinem Sohn schwanger war hätte ich überhaupt keine Symptome und man hat erst gemerkt das ich schwanger bin als ich im 6. Monat war, weil da erst der Bauch gewachsen ist.
Diesmal habe ich einige Pickel bekommen aber auch sonst nichts.
Jede Schwangerschaft ist anders, und nur weil du keine Symptome hast heißt das nicht das etwas nicht stimmt.
LG, Eileen mit Darius (9 m ) an der Hand und Urmel 8+6 inside

2

Horch am besten nicht so doll in dich hinein. Du machst dich nur verrückt. Die "Symptome" kommen von ganz allein. Entspann dich. Lenk dich ab. Irgendwas. Mir ging es zu Anfang meiner Schwangerschaft auch so und gerade bei z. B. vorangegangenen FG tut das nicht gut.

3

ich kann dich beruhigen...ich hatte auch keine symptome...und das bisschen brustspannen hatte ich auch vorher als pms...also war alles wie immer...
ich hab heute halbzeit und durfte gestern erstmals mein baby spüren...und selbst das macht es irgendwie noch nich richtig greifbar ;)
also freu dich einfach und genieße die zeit in der es dir gut geht :)

alles gute für die kugelzeit

4

Ich bin jetzt in der 9ssw und hab auch jetzt noch immer keine Symptome!!
Und so früh haben sehr wenige Anzeichen. Übelkeit kommt meistens erst in der 6ssw!

Ich drück dir die Daumen 🍀✊ Wird alles gut werden! 💕

5

Huhu

Ich hatte vorher auch keine Symptome. Jeden Zyklus in dem ich NICHT schwanger war hatte ich mehr Symptome als in dem in dem es tatsächlich geklappt hat! 😂 Den SST hab ich nur gemacht weil ich davon geträumt habe.. hab dann am nächsten Tag auf gut Glück einen gemacht & er war tatsächlich positiv.

Diese Symptome kamen dann erst so 6-7 Woche. Übelkeit, Müdigkeit, Brust spannen etc..

Warte ab.. das kommt alles noch. Oder du bleibt vielleicht auch ganz verschont davon. Ich warte schon das die Übelkeit langsam mal etwas nachlässt. 🙄

Liebe Grüße
Eule 9+3 🤰🏼

6

Hey Jule,
Ich weiß auch seit Freitag das ich mit meiner Icsi Erfolg hatte und habe keine Symptome. Wenn der Test nicht zwei Striche anzeigen würde, dann würde ich es nicht glauben. Hab ab und zu ein Ziehen im Bauch aber sonst weder Übelkeit noch sonst typische Anzeichen.
Kommt sicher noch früh genug 😂

7

Hi,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
bin morgen in der 14. SSW hatte heute ersttrimesterscreening sieht alles super aus und ich hatte nicht einen Tag bisher Übelkeit oder andere Symptome. mach dich also nicht verrückt es ist einfach falsch das Übelkeit auf eine Intakte schwangerschaft hinweist ...

LG

8

Hey!
Mach dir keine Sorgen. Im Gegenteil! Ist doch toll dass du keine derartigen Probleme hast. Ich war da auch vom Glück geküsst. Meine ersten "Beschwerden" waren Sodbrennen nach dem Aufstehen. (Hier hat es dann schon gereicht, einen Haferkeks aus dem Schwedischen Möbelhaus lang zu kauen🤪). Das war in der 22. Woche. Also kein Grund zur Sorge 😊
LG

9

Ich bin 8+3 . Und habe keine anzeichen 🤷‍♀️