Laaangsam dem Ziel immer näher 😍 Wie geht es euch?
Hallo 26. Woche 👋🏽😍
Hello :) wir zwei sind ja fast zeitgleich, ich komme morgen in die 26 ssw👍🥰 und kann es kaum erwarten und Fieber der Geburt voll entgegen 😅 liegt wahrscheinlich auch daran das ich seit der 13 Woche zuhause bin 🙄
Mittlerweile sehe ich meine Füße auch nicht mehr wenn ich stehe 😂 ansonsten sag ich mal das es uns schon so geht😅 abends sind die Beine schwer, ich schlafe sehr schlecht und ja so quäle ich mich durch den Tag 🙈 und euch geht es auch gut?
Hallo jaaa genau das habe ich auch ..... seit einigen Tagen kann ich kaum schlafen obwohl ich echt müde bin die Luft geht schnell aus 😅Und leider hab ich seit zwei Wochen eine Erkältung die nicht weg geht 😣 Aber ansonsten alles gut ..... darf ich fragen warum du zu hause bist ? Lg
Ich bin jetzt in der 25. Woche und dachte schon ich bin wehleidig, weil meine Zieperlein auch immer größer werden. Am blödsten ist das Sodbrennen. Mit der Schlaflosigkeit kann ich (noch) leben, sehe es als Vorbereitung auf das was kommt.
Ich bin nur so ultra schnell von allem und allen genervt. Zum Glück nicht von meinem Freund 😂
In nächster Zeit steht noch viel an. Zwei berufliche Reisen, Hochzeit, ein größeres berufliches Event um das ich mich kümmern muss... ich brauche dringend nächste Woche mal Urlaub. Hoffe, das wird erholsam.