Hallo,
Freitag war ich beim Frauenarzt ich bin in der 6. Ssw, so war am Samstag im kh wegen stärkeren unterleibsschmerzen und blutung habe dann Magnesium und Uterogest bekommen hcg wert 1443. So montag wieder zum Frauenarzt er hat nichts im Unterleib gesehen wieder Blut abgenommen. Heute habe ich angerufen hcg wert auf über 4000 hat sich mehr als verdoppelt kann es sein das ich trotzdem noch schwanger bin und es hat sich versteckt oder kann es trotzdem eine fehlgeburt sein obwohl es sich verdoppelt?
Schwanger oder Fehlgeburt?
Hat der FA denn wirklich gar nichts gesehen oder nur eine leere Fruchthöhle?
In der 6. Ssw kann es nähmlich tatsächlich sein, dass man noch gar nicht viel sieht. Darauf machte mich mein FA extra aufmerksam, als ich in der letzten Ss in Ssw 5+6 zu ihm kam.
Nochmal eine Woche abwarten Du bist noch früh dran.
Hey..
Wenn es der HCG Wert sehr schnell ansteigt & man im US nichts sieht dann kann evtl auch eine ELSS dahinter stecken. Ab einem Wert von 1000 sollte man zumindest eine kleine Fruchthöhle sehen. Hat dein Arzt denn nach den Eileitern geschaut ?
Liebe Grüße
Eule 9+4
Am Freitag und am Samstag hat man die Fruchthülle mit Embryo gesehen. Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen. Wie gesagt hcg wer gestiegen von Samstag auf montag.
Ach so.. dann hört sich das top an! 😊👍