Hallo ihr Lieben...
hab in dieser ss eine Vwp...nun meine Frage:
Ich bin jetzt 22+3 und merke den Zwerg seit ca 2 Wochen ganz leicht...aber immer nur in der Blasen gegend...gleich über dem Schambein.
Hatte noch nie eine Vwp...und meine letzte ss ist 11 Jahre her...
Wie ist das bei euch mit Vwp...wo merkt ihr eure Zwerge? Von außen sieht und merkt man noch nichts.
Lg und noch ne schöne kugelzeit 🤰🤰🤰
Vwp
Ich hab das zweite Mal eine VWP. Ich merk den Zwerg seit einer guten Woche ganz leicht und auch meistens direkt über dem Schambein und rechts vom Bauchnabel.
Je nachdem, wie der kleine liegt, gibt es dann aber auch Zeiten, da merk ich rein gar nichts.
In meiner letzten Schwangerschaft hab ich es erst in der 20. Woche gespürt - dafür dann aber auch gleich von außen.
Soraya mit BabyBoy 18 + 0
Danke für deine Antwort... ich hab schon Angst gehabt, das er zu weit unten liegt...😅
Haha, manchmal könnte man glatt denken, die fallen jeden Moment da unten einfach so raus
Huhu..
In meiner ersten SS hatte ich eine VWP und habe meine Tochter erst gaaannnzzz spät gespürt. Ich glaube das war kurz vor der 30ten Woche.
Jetzt habe ich wieder eine VWP und spüre mein Baby schon lange. Angefangen in der 18ten Woche in der Blasengegend wie bei dir. Ab der 23ten Woche habe ich Ihn dann weiter oben gespürt und ab da an wurde es von Tag zu Tag immer mehr und deutlicher. Und nun macht er alle paar Minuten einen Purzelbaum, auch nachts, und mir graut es 😂, auf Schlaf legt der kleine Mann wohl nicht viel Wert.
Lg Vivien mit Nele (6)💕 und Babyboy (26+2) 💙
Oh,da kann ich ja noch hoffen,das unser Prinzchen auch noch kräftiger turnt 😂🤗
Ich bin jetzt in der 24 SSW und merke unsere Kleine auch relativ weit unten. Hab mich auch schon gefragt ob das an der VWP liegt das ich weiter oben (noch) nichts spüre.
Von außen merkt man nur ab und zu was. Mein Freund könnte die kleine leider noch gar nicht spüren 😪