Hallo ihr lieben, nach positiven SST am Montag war ich heute beim Bluttest 4+2. Leider ist mein hCG viel zu niedrig. Hat jemand ähnliche Werte am Anfang gehabt oder ist jede Hoffnung rum? Danke für eure Antworten.
Nach Bluttest hcG nur bei 26
Was sagt denn deine Ärztin dazu? Jeder Fötus entwickelt sich anders...ich würde auch Garnicht so früh zum Arzt gehen es denn, es treten Blutungen auf. Hatte einen abort im Januar und bin Feb wieder schwanger geworden und erst in der 9ssw das erste Mal gegangen. Alles andere ist Stress...
Der Arzt sagt ich soll Dienstag nochmal kommen für einen Test aber die Chancen sehen sehr schlecht aus weil der Wert zu niedrig ist. Er vermutet es hat sich eingenistet aber wollte nicht bleiben. Ich bin einfach so traurig. Ich war mir so sicher das es geklappt hat 😰
Ich hab das ja auch hinter mir. Klar ist das schade und traurig. Ich hab es natürlich abgehen lassen ohne AS...ich konnte mich verabschieden...so ist aber nunmal die Natur. Das passiert auch bei Pferden, Kühe usw. Ich hoffe trotzdem für dich, dass alles gut ist. Schreib am besten nach deinem Termin wie es gelaufen ist drück dir die Daumen 😘
Ich hatte bei 4+2 nen Wert von 430! Aber das muss nichts heißen..das ist bei jedem unterschiedlich..
Von so einem Wert kann ich leider nur träumen. Ich fürchte mein Traum ist leider rum 😭
Huhu
Mein Wert lag an 4+1 bei 59 und nun bin ich in der 18ssw.
Alles gute Dir, ich drücke die Daumen :)
Kann es nicht sein, dass dein Eisprung bzw die Einnistung etwas später war?
Wie sensibel war denn der Test, den Du gemacht hast? War es ein 10er Frühtest? Dann könnte es ja eventuell noch passen.
Ja waren 10er One steps. Der Strich wurde schon etwas stärker aber nur minimal . Der CB Digital hat Montag gesagt. Schwanger 1-2 Woche
Dann würde ich noch nicht den Kopf in den Sand stecken und abwarten. Der Wert sollte sich alle zwei Tage verdoppeln. Es kommt also auf die Entwicklung an und nicht auf einen einzelnen Wert.
Vielleicht bist du noch gar nicht so weit oder die Einnistung war später.
Ich hatte bei meinem frühen Abgang einen blut hcg an 4+0 von 39. Da wurden die sst schon wieder schwächer.
Bei meiner Tochter war der hcg an 4+3 bei 1521.
Das lässt meine Hoffnung wieder schwinden. Aber ich könnte es ja eh nicht ändern, wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. 😞
Ist es denn bei dir mit der Periode abgegangen oder musstest du eine Ausschabung machen damals?
Bei mir waren es nur 56 und ich wurde in der Woche darauf auch um eine Woche zurück datiert. War noch früher als errechnet.
Jetzt bin ich in der 13. SSW und der Krümel ist topfit und hat fast schon wieder aufgeholt. Das wünsche ich Dir auch
Ist noch nichts verloren!
Wie lieb von dir, Danke ❤ ich weiß nur nicht ob das bei einer ICSI überhaupt geht. Da ist ja schon alles sehr getakted mit dem Eisprung auslösen etc. Aber klar an dem kleinen Halm der noch besteht, halte ich fest bis Dienstag✊