Hcg wert 4+2 ( mache mir sorgen)

Guten Morgen 🥰
Habe am Montag meinen hcg wert von 26
Gestern war der 46 , ich muss dazu sagen das ich Dialyse Patientin bin und deshalb meine Werte wöchentlich kontrolliert werden müssen . Wie waren eure werte um den zeit Raum ?

1

Guten Morgen,
4+2 waren meine Werte bei 1270 ca.
Das heißt aber nix und ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen.. Mein Wert ist sehr früh schnell gestiegen. Mein Arzt war such sicher es ist eine ELss. Weil man auch bei 5+0 Bei einen Wert von ca. 7000 noch nichts in der gebährmutter sah..schließlich wurde eine Bauchspiegelung gemacht. Ohne Ergebnis.
Und plötzlich war bei 5+2 eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack da. Seit dem gebe ich nicht mehr viel auf HCG.

Lieben Gruß Jessy

5

Ja mit dem Wert kann ich nicht mithalten , hoffe das der einfach steigt .

2

Wie weit bist du überhaupt?

4

Bin bei zt 29 jetzt , es+14 ca

6

Na wenn du "circa" schreibst...
Weißt du denn sicher wann dein Eisprung war? Vllt hat sich der eisprung verschoben und dein Wert ist daher noch nicht so hoch.

weiteren Kommentar laden
3

Bin bei zt 29 jetzt

8

Bei 4+1 war mein wert bei 104

9

Der Wert hat sich ja fast verdoppelt und spricht für ES+12-14°
Daher passt es doch. Ich denke man kann den ES nie 100% ermitteln es kann immer malk später springen und ggf befruchtet werden. Eine Spanne bis zu 1 Woche kann normal sein.
Ich hatte bei meinem letzten Sohn an ES+11 einen wert von 12 und dann an ES+14 einen wert von 48., Also vertraue auf das kleine und mache dich nicht verrückt. Egal was passiert , ändern kann man es am Ende eh nicht und ich denke bis jetzt schaut es gut aus bei dir.

Lg mrshiggens