Bin grad 11+3. Kurz nach 4 Uhr bin ich wach geworden und hatte das Gefühl, es ist unten alles nass. Es war alles voller Blut! Es ist rausgeflossen, hellrot. Sind sofort ins KH. Nach dem üblichen Aufnahmeprozedere dann zuerst Gyn-Untersuchung. Blutung steht, Ärztin sieht nur noch altes Blut, MM fest verschlossen. Dann Ultraschall. Krümelchens Herz schlägt noch, es zappelte kräftig und ist wieder gewachsen. Man, was ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ein riesiger Brocken! Nach 2 FG hatte ich schon mit der dritten gerechnet.
Entzündungswerte im Blut waren ein bisschen hoch, daher warten wir noch auf weitere Werte, ob ich Antibiotika brauche, aber erst mal bin ich echt erleichtert.
Puh. Macht vielleicht auch anderen Mut.
SILOPO: Schrecken in der Nacht!
Oweia, das klingt ja wirklich dramatisch. Bloß gut, dass mir baby alles OK ist. Ich hätte auch voll die Panik bekommen, vorallem nach zwei FG.
Was war den die Ursache?
Wünsche dir alles Gute 🍀
LG Audrey, 23ssw
Oh weh du arme!
Ich hatte in der 10. Woche Blutungen und dachte auch, jetzt ist es rum. Aber der Maus ging es gut und alles war in Ordnung ^^ die Blutung war dann auch am nächsten Tag schon wieder weg und kam nicht wieder!
Heute ist die Maus 3 1/2 Wochen 😊
Danke, das macht mir noch mehr Mut. Hat man bei dir eine Ursache gefunden?
Bei mir nämlich nicht. Ursprungsort wurde nicht gefunden. Es kam später nochmal ein Schwall, jetzt tröpfelt es gelegentlich. Aber alles „nur Blut“.
Außerdem wurde ein Harnwegsinfekt gefunden, muss jetzt Antibiotika nehmen.
Ich versuche jetzt einfach weiter „guter Hoffnung“ zu sein, wir sind wie geplant an den Gardasee gefahren und werden uns jetzt hört in paar Tage entspannen und von dem Schrecken erholen.
Nein man wusste nicht, woher es kommt. Ich hatte kein GV, die letzte Untersuchung mit vaginalem Schall war 2 Wochen her... 🤷♀️ also keine Ahnung ^^