Huhu, ich hatte gestern einen US in der 13. SSW und mein FA war sich ziemlich sicher, was es wird. Ist das so früh schon so klar zu sagen? Bei meiner letzten SS wurde es in der 14. Woche gesehen, das war allerdings bei der Nackenfaltenmessung, da waren viel bessere Geräte im Einsatz. Wie ist da eure Erfahrung?
Ab wann war euer Outing "sicher" richtig?
13. woche ist noch sehr früh. Da sehen sich die geschlechtsteile noch recht ähnlich 😊
Bei mir sah man es zu 85% in der 17. woche, dann in der 21. woche beim organscreening zu 100%
Und ja, sogar ein blinder mit krückstöck hätte es erkannt 🤪 da ist kein zweifel
In der 13 Woche ist es primär mal illegal das Geschlecht bekannt zu geben. Das ist erst nach der 14. Woche erlaubt.
Und was soll die TE jetzt machen? Ihren FA verklagen?!
Das kann sie selbst entscheiden. Mir wäre das zu dramatisch.
Im Ernst: Ich finde die Info wichtig um die Frage vollumfänglich zu beantworten.
Hier das Bild dazu. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn es so wäre. Dann würde die weibliche Mehrheit mal etwas ausgeglichen ;)
Huhu ☺
Bei mir wurde bei 12+1 die Tendenz zum Jungen gegeben und bei 13+4 bei der Feindiagnostik bestätigt! Als wir bei 16+0 wieder beim regulären Frauenarzt Termin waren hat sie es nochmal bestätigt ☺
Lg Butterblume97 + Babyboy inside (sse18+3)💙
14 ssw falsches Outing und 20 ssw war richtiges.
Hallo,
Ich war in der 13ten Woche beim Facharzt, der das ETS gemacht hat, zum Schluss kam der Wink, dass wir nicht zu viel blau kaufen sollen. Das klang ziemlich sicher, dachte aber so früh kann dass doch nicht sein 😅
Mein Frauenarzt hat nicht das beste Gerät, der hat in der 16Woche eine Tendenz abgegeben zum Mädchen, nun in der 20ten Woche hat er es sicher bestätigt.
Eine Freundin von mir hatte lange Zeit ein Mädchen, glaube sogar bisbzur 24ten Woche beim 3D Ultraschall, nun ist der kleine Mann schon fast 2 Jahre 🤣👆
Nach der 20ssw bei der feindiagnostik:)
Hallo.
Sicher war es nach der Geburt
Also ich finde es auch sehr früh, zur Verlässlichkeit kann ich dir aber nix sagen, da wir in der ersten SS das Geschlecht per Bluttest erfahren haben und jetzt in der zweiten SS wollte sich der FA in der 17ssw noch nicht festlegen. Ich scheine sehr schüchterne Kinder zu haben