Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt in der 27 ssw ... mir geht's so an sich super bis auf die symphyse und die krassen ödeme .. aber irgendwie kann ich immer noch nicht fassen dass ich tatsächlich schwanger bin (2.kind) bei meinem Sohn konnte ich es viel mehr genießen und wahrnehmen .
Meine fä verabschiedete mich vorhin mit den Worten "wir sehen uns in 3 Wochen zum ctg".
Da bin ich in der 31 Woche und dann ist es nicht mehr lang . Ich frage mich wo Die Zeit hin ist und noch immer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen bald unser Würmchen in den armen halten zu dürfen ...
Wir haben so gut wie alles schon da . Im Juni ziehen wir noch um und da wird dann im Endspurt alles fertig gemacht ..
Aber wie gesagt so wirklich wahrhaben kann ich es nicht . Ich genieße es in vollen Zügen wenn die kleine Maus mich ärgert wenn ich schlafen möchte und das ist mir auch alles mehr als bewusst aber auf der anderen Seite irgendwie auch nicht . Echt komisch
Ging es jemandem genauso ? Wann kam Die Zeit wo ihr es wirklich realisiert habt ? Dieses Gefühl macht mir ein bisschen Angst.. wovor auch immer ...
Lg alena mit Tom (7) an der Hand und baby Ida 27 ssw im Bauch
Irgendwie geht mir das zu schnell *silopo*
So ging es mir auch.
Einerseits zog sich meine SS (war die erste), hatte bis zum Schluss Hypermesis, andererseits dachte ich immer „oh man bald kommt sie, ich bin noch nicht bereit!“ 😂
Jetzt ist sie auf der Welt. Am Sonntag wird sie 4 Wochen! 4! Ich hab das Gefühl grade erst entbunden zu haben 😂😂
Kinder bringen die Zeit zum rasen..
Mir geht's ganz genau so. Bin jetzt 34. Ssw mit Krümel Nr. 2 und die Zeit rast einfach so an mir vorbei. Bei Nr.1 wusste ich immer auf den Tag genau wie weit ich bin, habe Babykataloge gewälzt, Schwagerschaftsbücher gelesen etc.
Jetzt hält mich der Große auf Trab, der Haushalt etc und wenn mich einer fragt wie lange ich noch habe muss ich erstmal nachrechnen, um dann selbst geschockt zu sein.😅
Insgesamt empfinde ich's diesmal auch einfach viel beschwerlicher als beim ersten Mal und erwisch mich manchmal dabei, dass ich froh bin, wenn der dicke Bauch endlich weg ist, was mir dann im selben Moment wieder leid tut, eben weil ich die 1. Ss so "gefeiert" habe.
Ich befürchte auch, dass die Babyzeit diesmal viel schneller an einem vorbeigehen wird. Beim ersten hat man jedem Zahn beim Wachsen zugesehen. Diesmal wird man sich wahrscheinlich durch Zufall darüber freuen, dass wieder 3 Zähne durch sind😂
Lassen wir uns mal überraschen, wie es wohl wird.
Liebe Grüße
Gut dass es nicht nur mir so geht ...
Es ist einfach komisch ... natürlich freue ich mich wahnsinnig wenn die Maus dann da ist .. aber wie gesagt so glauben kann ich es nicht 🤣
Es übersteigt einfach auch meine Vorstellungskraft nochmal ein kleines baby zu entbinden und es ist dann tatsächlich meins 🤣
hi!
geht mir auch so. meine "große" wird im Juni 2 und im Juni soll auch die kleine kommen (33. ssw).
die zeit verfliegt so schnell und diesmal bekommt ma das gar nicht so mit.
Bei der letzten schwangerschaft noch jeden mucks zelebriert und jetzt läuft alles irgendwie so nebenbei.
Einerseits freue ich mich schon so auf die kleine aber andererseits habe ich (trotz körperlichen Problemchen) das Gefühl noch gar nicht richtig in der Schwangerschaft angekommen zu sein.
lg
Ja genauso ... und du bist ja noch weiter wie ich .
Hoffentlich werde ich mich nicht überrannt fühlen wenn die kleine dann da ist 😨
Mir geht es genauso, obwohl es mein erstes Kind ist und ich schon in der 39. Woche bin 😱🙈😅
Geht mir genauso und ich bin ET-5 🙈
Glaube das liegt auch daran dass ich schon zwei Rabauken habe, die einen immer beschäftigen
Da hat man gar nicht die Zeit sich auf die Schwangerschaft zu besinnen.
Die Zeit rast wirklich, hab doch gerade erst positiv getestet und jetzt kann sie schon jeden Tag kommen
ach wem sagst du das..?! es ist auch meine zweite schwangerschaft und ich bin in der 26. woche. irgendwie realisier ich auch nicht so recht dass ich schwanger bin. manchmal vergess ich es auch, weil mit dem "grossen" immer was läuft und es nie langweilig wird.
ich denke mir auch, krass nur noch 14 wochen. und wenns auch 3 wochen früher kommt wie mein sohn dann nur noch 11 🙈 kanns mir nicht vorstellen bald wieder ein baby und dann zwei kinder zu haben 😊 und ja die zeit vergeht sooo rasend schnell, hab doch erst positiv getestet..
lg niiskuneiti mit M💙2.5j und 💖25+5ssw
Ich kann das so gut verstehen mir ging es ganz genau so. Ich habe mich auch so auf die Zeit im Mutterschutz gefreut und hatte mir fest vorgenommen für Schwangerschaft noch richtig zu genießen weil alles so schnell ging. Es kam jetzt gar nicht mehr dazu weil die Maus letzte Woche einfach entschieden hat zu kommen und ich plötzlich Mama bin von einem späten Frühchen das noch auf der Neonatologie liegt und ich mich 7/24 kümmere. Eigentlich würde ich jetzt auch noch mit dickem Bauch in der Sonne sitzen und die Tritte genießen....
Mir ging es auch zu schnell und dann noch zu schnell zu Ende.
Jetzt ist die Maus da und es ist umso unfassbarer - sie ist einfach bezaubernd 🥰
Hey du
Geht mir genauso... ich kann garnicht glauben das es im Juni schon soweit ist... ich bin in der 31ssw .. und die Zeit verfliegt wirklich 😳
Nächstes Wochenende wird das Zimmer fertig gemacht! Ich freu mich schon 🥰Lg
Herrlich, der Text hätte genauso von mir kommen können meine Tochter wird im Sommer 7 , und die zweite Schwangerschaft jetzt vergeht wie im Flug und gefühlt ist alle drei Tage Mittwoch und somit wochenwechsel.
Bei meiner Tochter fühlte sich dir schwangerschaft wie 2 Jahre an 😁