Erst pilz, dann abstrich auffällig jetzt Blase u. Weißer Pickel

Hallo ihr Lieben seit 4 Tagen mach ich mir Sorgen ich hab einen weißen pickel auf der klitorisvorhaut. Kann mir jemand die Angst nehmen.
Vor 10 Tagen war ich beim Arzt weil ich schon wieder untenrum brannte. Da war kein pilz mehr zuerkennen aber die Ärztin sagte das mein Krebsabstrich nicht ok war. Und nun hatte ich erst Dienstag eine Blase (flach hell )auf den schamlippen und jetzt auch noch diesen weißen harten pickel auf der klitoriavorhaut. Ich hab so Angst

1

Hallo,

wie weit bist du denn. Ich hatte in der 16. SSW weiße Pickel, die jedoch nach einer Woche von selbst verschwunden sind und laut FA nicht schlimm sind. Was meinte sie mit, der Krebsabstrich war nicht ok? Mach dir keine Sorgen und frag noch einmal genau nach. Alles Gute!

2

Ich bin noch in der 9ten Woche. Die Ärztin sagte nur das der krebsabstrich vom gebärmutterhals nicht ok war, das da eine zellveränderung ist und wir in 3 Monaten nochmal kontrollieren müssen. Und dann war es für sie erledigt.
Jetzt diese Blase und dieser pickel und googel macht nochmehr Angst

3

Es gibt ja verschiedene Stufen von bakteriellen Veränderungen, die oft bei einem erneuten Abstrich nicht mehr auftreten, also mach dir keine Sorgen. Wenn es Grund zur Besorgnis gegeben hätte, hätte deine FA sicher weitere Schritte eingeleitet.