Hallo ihr Lieben
Habe eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand helfen.
Bin noch ganz am Anfang der SS, 6+2.
Hatten 2x Sex seit dem wir wissen, das wir schwanger sind.
Beides mal konnte mein Mann nicht ganz in mich eindringen. Es sei viel weniger Platz. Geht nur ca. zu 80 % rein.
Sorry für die Beschreibung...
Im "unschwangeren" Zustand ist das noch nie so gewesen.
Hatte eigentlich gedacht das der Gebärmutterhals in der SS weiter oben ist.
Vielen Dank
LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside
Probleme beim Sex.🙈 Kennt das jemand?
Huhu.
Vllt sind durch die starke Durchblutung die schleimhäute mehr angeschwollen und dann fühlt es sich enger an?
Das wäre jetzt so das, woran ich denken würde direkt.
Ich bin 10 Ssw. Und wir hatten 1 mal Sex. Hatte am anfang 7 ssw eine Blutung und der FA hat gesagt wir sollen bissi Pause machen. Vor Kurzem hatten wir dann Sex und es war gar nicht schön 🤦♂️🤷♀️. Voll empfindlich und so. Ich hoffe das wird wieder besser🙏👌
Huhu
Wir hatten heute auch das Erste mal wieder Sex seitdem wir von der Schwangerschaft wissen, bin heute 12 + 1
Und bei und war alles wie immer.
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass durch die vermehrte Durchblutung die Schleimhäute geschwollen sind.
Eigentlich müsste "er" so rein gehen wie immer 🙈
LG
Sex ist seit 8 Monaten für mich ein Fremdwort 😂 du hast wenigstens welchen..
Mein Mann kann nicht beim Gedanken das da ein kleiner Wurm in mir drinnen is 😂🤷♀️
Vlt ist das bei ihm eher mit „Angst“ verbunden ..also er empfindet es psychisch vlt so 🤷♀️😂
Genau das dachte ich mir auch. 😁 Ich würde gerne und bin seit Dezember im Entzug. 😂🙈 Aber noch drei Wochen bis zum ET und dann geht‘s hoffentlich bei meinem Mann auch vom Kopf wieder. 🧐😁
Hm also ich glaube wir hatten das auch nicht. Ich hatte anfangs allerdings Blutungen (10. Woche) und daher da GV Verbot und später lange Hypermesis und dann noch ne Symphysenlockerung, da hatten wir dann eh keinen Sex mehr 😅
Also keine Ahnung 🙈 aber vielleicht ist alles einfach gut durchblutet da unten und etwas geschwollen und fühlt sich daher enger und kleiner an? Wäre jetzt so ne Erklärung von mir 😅
Also ich hab auch das gefühl dass er nicht mehr so rein passt und ich viel enger und geschwollener bin. Das war vorher nie so. Es ist auch für mich nicht so angenehm und er sagt auch es fühlt sich anders an. Seiner ist aber auch überdurchnittlich groß ich glaub das da die größe vielleicht auch was ausmacht.
Das heißt Penis und Scheide ... nicht 'er' oder 'da unten' ....🙈
Also ich glaube es liegt an dir. Du bist wahrscheinlich innerlich angespannte und vllt ängstlicher als du glaubst und damit verkrampfst du automatisch. Bei mir war es die ersten 3/4 Wochen genauso. So ab der 10. 11. War auch mit bewusst das man mit sex nix kaputt macht und es geht seit dem (jetzt 27. Woche) wieder problemlos
Ich weiß was du meinst!
Mir/uns geht es auch so!
Ich hab keine Ahnung wieso! In meiner ersten Schwangerschaft hab ich den Sex während der Schwangerschaft nicht so in Erinnerung:(
Wie wenn "er" nicht ganz rein passt und fühlt sich leider auch eher unangenehm an finde ich :(