Ab welcher SSW kann man Geschlecht erkennen ?

Ich habe mich gefragt ab welcher Woche man im Ultraschall frühestens das Geschlecht heraus finden kann ? Wann war das bei euch ? 🙂

1

Huhu, ich hab bei 15+1 ein sehr eindeutiges jungen outing erhalten :)
Ich lese hier aber auch öfter , dass einige schon beim ETS eine Tendenz erhalten, die sich dann später auch bestätigt.
Wie weit bist du :)

2

Ich bin gerade mal bei 8+1 🙂 hat mich nur interessiert weil es bei jedem anders ist . Das war aber bei dir schon recht früh 😁 wir überlegen den pränataltest machen zu lassen da erfährt man es ja eindeutig ab der 14.SSW. Aber evtl lassen wir auch nur NFM machen .

3

Mein FA schaut erst um die 20 Woche rum nach dem Geschlecht. Finde ich super.

Wir hatten dadurch unser Outing bei 21+1

Beim Organultraschall würde das Mädchenouting nochmal bestätigt.

LG Tanja 31+0🥰

4

Ich habe in der 14ssw bei der NFM ein erstes vorsichtiges outing bekommen. Hat auch dann in der 16ssw, 18ssw, 21ssw nochmal bestätigt. Und dann in bei der feindiagnostik beim Spezialisten war es dann sicher. Es wird ein Mädchen.

5

14 ssw Mädchen änderte sich in 19 ssw auf Junge.

6

Meine Fa hat sehr hochauflösende Geräte und macht die Nfm etc sowie 3D/4D Ultraschalls selber. Demnach hat sie uns schon ein 90%Outing bei 12+3 für einen Jungen gegeben. Ich bin gespannt ob es dabei bleibt , denn 90% ist ja doch schon ganz schön hoch. Gesehen habe ich selbst aber nichts 😅

7

Das war wirklich sehr früh 😂 bin mal gespannt wann sie bei mir die erste Tendenz hat 😁

8

Bei 12+6 bekam ich eine tendenz junge
Bei 16+6 wurde dies nochmal bestätigt... bei 20+6 haben wir den 2..grossen Ultraschall aber denke der penis fällt nicht mehr ab 😅

9

Huhu ☺

Habe bei 12+1 eine Tendenz zum jungen bekommen welche bei 13+4 bei der Feindiagnostik bestätigt wurde!

Lg Butterblume97 + Babyboy inside (20ssw)😍