Guten Morgen Mädels ☺️ des ganze ist mir etwas unangenehm, ich wurde vorhin im 5 Uhr munter und stellte fest das unter mir alles nass war😅 dachte erst es käme von meiner Tochter aber dem war nicht so. Es war ein kleiner runder Fleck und meine Hose war auch total durchnässt 🤦♂️ ich bin mir nicht sicher wie es gerochen hat, glaub eher sehr stark und süßlich🤔 bin dann aufgestanden und habe mich geduscht angezogen etc. Seitdem fühle ich mich unwohl, also wenn ich stehe/laufe dann habe ich das Gefühl als müsste ich sofort los pullern 🙄 schmerzen etc habe ich noch keine, wie gesagt fühle mich nur total unwohl. Und die kleine ist auch sehr aktive im Bauch :) bin übrigens 26+0 :)
Lg Verena
Fruchtwasser oder Urin🤔
Puh schwierig zu beurteilen! Würde dir tatsächlich raten, heute sicherheitshalber beim Gyn vorbeizuschauen oder zumindest diese ph Streifen zu holen
26.Woche? Da würde ich schnellstmöglich beim Gynäkologen abklären lassen was es ist. Kann ja fast nur Fruchtwasser oder ein Harnwegsinfekt sein, beides definitiv nicht gut in dem Schwangerschaftsstadium.
Ok danke werde nachher gleich mal anrufen :)
ich verstehe nicht ganz den Ausmass..."unter mir alles nass" und "ein kleiner runder Fleck in der Hose"? wie stark war es nun?
Sry für die komische Beschreibung 😅 ich sag mal er war mittelgroß und meine Hose war auch nass 🙄 es ist schwer es zu beschreiben🙄
Lg Verena
ist aber nicht so das du dich evtl komplett eingepinkelt hast, sondern eher so als hättest du eine Blasenschwäche?
ich tippe auf Urin, ausschließen kann nur ein FA