Hey, liebe mitkugelnde,
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin mit meinen Kräften am limit :)... Hab nonstop vorwehen bzw senkwehen, schlaf schlecht und ueberreagier dementsprechend. Jetzt haben mein 6 und 8 jahre alten Mädels Ferien und mein Mann muss ab heute wieder arbeiten. Bei den vielen wehen haben wir für die Ferien keine Pläne gemacht, wie wir die maedels beschaeftigen, weil wir ja gar nicht wussten, was kommt. (krrrr... Organisation wird immer wichtiger, jetzt sitz ich da). Habt ihr außer filme gucken Vorschläge, was ich mit den beiden machen könnte, ohne mich zu verausgaben?
Lg und viel Kraft euch...
Eure jokur
Morgen 40.ssw - Ideen für Beschäftigung für die Geschwister
Guten Morgen,
erstmal: ein sehr schönes Foto!
Habt ihr einen Garten? Dann würde ich die Aktivitäten dahin verschieben. Deine Töchter sind ja schon "groß", bestimmt wollen sie ihre Freundinnen besuchen, Eis essen gehen, Fahrrad fahren und sie verstehen sicherlich auch das du kurz vor der Entbindung stehst.
Viel Erfolg und toi toi toi für die Geburt
Huhu
Wie wäre es mit basteln? Oder vielleicht habt ihr einen Garten wo man was pflanzen kann.
Oder auch kekse backen und verzieren geht bei uns immer.
Vielleicht auch mal mit der Oma, tante, oder Freunden einen Tag im Zoo ( ohne dich )
Hoffe es ist was dabei.
Lg Mio
Danke, aber oma und tante sind weit weg und kuchen gebacken haben wir geytern, das war mir schon zu viel extrabelastung neben Haushalt und Alltag. Gebastelt haben wir auch schon gestern und am Freitag.
Aber danke trotzdem für die Antwort...
Freunde? Spielplatz? Tischspiele? Rollenspiele? Singwettbewerb? Modenschau?
Hallo!
Vielleicht braucht ihr die Idee ja gar nicht mehr , aber falls doch oder die Mädels später, wenn das Mini an der Brust hängt: Lass die großen Damen doch ein (oder mehrere) Mobile(s) für das Würmchen bauen, Tonpapier, Naturmaterialien, Origami-Schmetterlinge, das geht in dem Alter doch schon prima. Strickliesel, Knüpfstern marke Eigenbau (8 Kerben in einem Kreis aus Pappe), ...
Alles Gute,
Gruß
Fox