Jetzt sind es nur noch 99 Tage bis zum ET und morgen startet die 27.SSW! Nächste Woche haben wir auch den nächsten Termin beim FA und ich bin so gespannt, ob es nun bei unserer Prinzessin bleibt🤗
Am Anfang der Schwangerschaft wurde ich vom 25.juli auf den 31.juli zurück datiert. Kamen eure Mäuse dann eher pünktlich zum ET?
UHU😍ich kann's nicht glauben!
Glückwunsch! 🎉🎈🍾🎊
Ich wurde zwei Mal vordatiert (02.05. -> 30.04. -> 23.04.) und was soll ich sagen: noch sitze ich mit Kugel hier, Moppi strampelt fröhlich in meinem Bauch und obwohl alles geburtsreif ist (GMH und MuMu seit 2 Wochen verstrichen), tut sich noch nix merklich. Der Bauch steht auch weiterhin ordentlich hoch, wird sich wahrscheinlich dann bei mir auch erst zur Geburt senken...
Es bleibt spannend. 😇
LG Anja mit Moppi 💙 (40+0)
Herzlichen Glückwunsch. 😊
Ich hab den Moment total verpasst, als ich zum UHU wurde. 🙈😅
Ich kann es auch immernoch nicht glauben, dass es jetzt nur noch 95 Tage bis zum ET sind.
LG Loui mit Bauchzwerg (26+3)
Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt oder? Wo sind 27 Wochen hin?
Noch 91 Tage bis zum Termin ☺️💕😍
Wobei ich sagen muss das ich langsam nicht mehr kann 😳 diese Schwangerschaft ist echt nicht schön, jetzt geht es mir einigermaßen besser und schwups kommen Schwindel Attacken hinzu 🙄 Dabei habe ich noch soooooo viel zutun!
LG Vivien mit Nele (6)💕 und Babyboy (27+1) 💙