Ab morgen ein Uhu, wer noch? 😀

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab nun noch 14 Wochen und 2 Tage vor mir, noch genau 100 Tage. Irre, wie dieZeit vergeht. Ich weiß noch, wie besorgt ich anfänglich war, dassetwas passieren kann, nach meiner MA. Und nun ist mein Baby 💙 Boy jeden Tag schwer aktiv und gut spürbar/sichtbar😅🙈🤰🏻
Ich fange an, jedes einzelne zucken, stupsen und treten zu genießen und freue mich darüber wie ein Kind, das an Weihnachten die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum sieht☺️
Wie geht es euch?

1

OMG jetzt wo du es sagst , ich auch 😮😮
Ohhhhh meinnnn Gott 😍
100 Tage noch ab morgen 😂🤷🏽‍♀️

Mir gehts soweit ganz gut , habe gerade Urlaub , der ins BV übergeht und dann in die ELTERNZEIT 😅

Hab noch einiges zu tuen bis der kleine Mann da ist 🥰
Mich plagt eigentlich nur das Sodbrennen 😅
Und gelegentlich der Rücken aber ansonsten gehts ganz gut eigentlich

2

Sodbrennen? Davon kann ich dir ein Liedchen singen. Die Rennie sind ständige Begleiter, egal wo ich hin gehe. 😬
Ja, geht mir ähnlich. Wir haben auch noch nicht wirklich was eingekauft für unseren Sprössling und Anfang August steht noch ein Umzug an. Zwei Wochen vor ET, das ist schon sportlich. Aber ich wollte lieber davor, als mit Baby im Arm.
Dann hast du ja nun viiiiel Zeit🙂 Fährst du weg im Urlaub?

6

Ohhhhh 😮 2 Wochen vor ET umziehen 😅
Mutig mutig 😂👍🏼

Ne Urlaub ist dieses Jahr wohl nicht mehr drin , richten uns auch gerade neu ein..
Also komplett Programm 😅
Warte aktuell auf mein neues Schlafzimmer 😅
Wenn das dann steht , wird das Kinderzimmer etwas umgestaltet aber noch nicht ganz fertig gemacht..

Joa Babykram hab ich mittlerweile gefühlt alles was man für den Start braucht 😅 aber mir fällt ständig was neues ein 😂🤷🏽‍♀️

3

Hi, ich hab heute noch 96 Tage vor mir 😀.
Uns Beiden geht es gut. Ich habe so null Beschwerden, ausser mal 14 Rückenschmerzen, die mit Schüßler-Salzen weg gingen.
Wir fangen jetzt an zu renovieren. Müssen eine Wand ziehen, da unser Schlafzimmer aus 2 Räumen besteht.
Morgen endlich wie Fa Termin . Wir freuen uns schon drauf 😀. Nur vorm wiegen hab ich Angst, zuviele Feiern mit gutem Essen gabs seit Ostern 🙈

4

Ab heute noch 91 Tage 🎊
Mir gehts super, bis auf Sodbrennen dann und wann (an manchen Tagen schlimm, an anderen nichts). Zum Glück noch keine Rückenschmerzen oder dicke Füße *toi toi
Bauch deutlich zu sehen 🥰 und der Babyboy auch dauerhaft in Action, egal zu welcher Tageszeit 😂

Die Zeit ging so schnell vorbei 😭 erst dachte ich nach der extremen Übelkeit, dass ichs nicht packe, aber jetzt ist alles gut 😊

5

Huhu, ich bin seid 2 tagen ein Uhu 😄 Wahnsinn wie schnell die Zeit bisher verging . Jetzt sitz ich gerade beim gyn und durfte gerade den tollen Zucker Cocktail genießen 🙈 und gleich darf ich meinen kleinen nach 5 Wochen wieder betrachten 😊 die Bewegungen und Tritte werden auch immer stärker und teilweise schmerzhaft. Momentan wird der rechte Eierstock bevorzugt 🙈

7

Den Cocktail hab ich gleich auch Intus 😂🤷🏽‍♀️

8

Dann mal prost 🍸😂

9

Huhu :)

Ich bin ab Samstag ein UHU 🥰 Mein Gott, wie die Zeit vergeht 😲

Ich hab seit letzter Woche wieder verstärkt Kreislaufprobleme auf der Arbeit, d.h. ich werde wohl so sexy Kompressionsstrümpfe bekommen 😅 Ansonsten plagt mich ab und an Sodbrennen, sowie schlaflose Nächte. Abgesehen davon geht's mir bzw uns gut :)

Lieben Gruß,
tippie

10

Ich bin ab Mittwoch ein UFU ! 😍👌
Unglaublich das es spätestens Ende nächsten Monat soweit ist ! 😍😍😍

11

Was heißt denn Ufu? 😳

12

Unter 50 tage 😁