Wie würdet ihr meine ssw bestimmen?

Hallo ihr Lieben,
Wir haben seit November an unserem 3. Wunder gebastelt. Im April hat es dann geklappt. Ich habe Ovutests benutzt,weil mein Zyklus sehr unterschiedlich war. Zwischen 28 und 36 Tagen. Meine letzte Periode begann am 21.3.2019 der Ovulationstest zeigte am 10.04 erhöhte Fruchtbarkeit und am 12.04 höchste Fruchtbarkeit. D.h. der Eisprung kommt innerhalb der nächsten 24 bis 72 Stunden. Es könnte also sein, dass der ES erst am 14ˋ.4. war.
Jetzt wundert ihr euch vielleicht warum ich da so ein Ding draus mache. Als ich beim Arzt war, meinte er, dass Baby sei sehr klein für diese Woche und es sei grenzwertig, dass man den Herzschlag noch nicht sieht. Zuhause würde mir aber klar, dass er mit dem ersten Tag der letzten Periode und einem 28 Tage Zyklus gerechnet hat. (Wegen dem Geburtstermin) wenn ich aber vom 14.4 ausgehe und einem Mittelwert von 32 Zyklustagen bin ich ja jetzt erst in der 7. SSW.
Am Montag habe ich den nächsten Termin und habe total Angst.
Ich danke allen, die bis hierher gelesen haben. Und noch mehr all jenen, die mir auch noch antworten!
Liebe Grüsse

1
Thumbnail

Das kommt raus wenn du vom 14.04.eisprung ausgehst

6

Danke!

2

Ach Ärzte sind doch manchmal 🙄 ich hab einen Zyklus von 30 Tagen, trotzdem hat meine immer mit 28 Tagen gerechnet. Mir wars egal, weil 2 Tage sind ja jetzt nicht so dramatisch.

Aber wenn es eben deutlich länger sein kann, ist es ja Unsinn von 28 Tagen auszugehen.

Daher hast du ganz recht. Bleib ruhig, warte den nächsten Termin ab und es ist sicher alles gut :)

7

Tausend Dank

3

Vom 14.4. ausgehend bist du heute bei 6+5.

https://www.windelprinz.de/geburtstermin-berechnen

8

Danke

4

Meine Ärztin hat da heute super geschaltet

Meine periode war am 5.04 das letzte mal da ...ich soll eine zyste gehabt haben die geplatzt ist, hat meine Ärztin am 29.04 festgestellt. Schleimhaut hoch aufgebaut.
Daher waren wir sicher mens musste Zeit nah kommen . Der kamm aber nicht, Zack am 6.05 positiv getestet.

Ich hatte aber nur einmal sex in diesen monat das war der 21.04 abends.

Geht man vom 5.04 aus. Müsste mein Ei sprung am 19.04 gewesen sein.
Durch die zyste aber wohl verschoben
Also musste mein es zwischen 21und 26 gewesen sein.

Daher wurde ich fast eine Woche zurück gestuft was aber zum us Bild vom 29 und von heute passt

Freitag muss ich wieder hin und dann sehe ich ich hoffe meinen Krümmel..

Warte einfach Montag ab, du weißt wann der es war und das kann dir helfen.

Und würde mich durch das Standart Verfahren nicht verunsichern lassen.. Zur Not 2 Meinung ein holn

9

Danke schön! Ich versuche entspannt zu bleiben– klappt aber nicht🙈

5

Ich denke Ende 7. SSW kommt gut hin laut ES, also lass dich nicht beunruhigen 👍🏼
Ich versteh die Ärzte teilweise auch net, ob die net richtig zuhören oder so?! 🙄 Bei mir sind wir erstmal vom 1. Tag der letzten Periode ausgegangen (27.11.18). Habe der FÄ dann aber gesagt, dass mein ES nicht genau am ZT 14 war, sondern eher 18. Das kam dann genau mit dem Ultraschall hin. Danach hat sie auch den ET errechnet und alles war perfekt 😊
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (23+6)

10

Dankeschön! Ich hoffe auf das Beste!