Hallo ihr lieben 🙂
Ich bin neu hier und hoffe das ich ein paar beruhigende antworten.
Ich habe 4 mal positiv getestet aber immer sehr leicht ... und mir kommt es so vor als wäre jeder Test schwächer positiv.
Bei meiner letzten ss habe ich ganz deutlich ein paar Tage vor NMT getestet.
Jetzt bin ich auch vor 3 NMT und habe 6 Tage vor NMT angefangen zu teste ( ich weis das soll man nicht aber ich heirate in 3 Monaten und konnte es nicht abwarten )
Jetzt zu meiner Frage ... hat die Intensität der Tests was zu sagen und bedeutet es das sie schwächer werden das es eventuell von alleine abgeht ?
Danke für eure Antwort und euer Verständnis
Liebe grüße von einer sehr ungeduldigen 🤪
Sst verunsichert mich 😕
Guten morgen ,
nein, die Stärke der Tests hat nichts mit einer intakten ss zutun. Mehr als Positiv kann ein Test ja nicht werden.
Aber ich weiß was du meinst.
Am Anfang ist es schwer, dieses ganze warten. Aber mehr kann man leider nicht machen 🤷♀️
Alles gute!
Danke Kinderwunsch0611 für deine rasche Antwort 🙂
Ja leider ist das so mit der warterei😪
Hey, ich muss sagen ich bin da Zwiegespalten...zu Anfang meiner Schwangerschaft im März 18 wurden die Tests nie richtig stark und dann auch zusehends schwächer - war ein Abgang.
Zu Anfang dieser Schwangerschaft wurden sie zusehends stärker bis auf einen der auch schwächer war. Trotzdem bin ich morgen 30+0.
Ich persönlich finde das man sich schon grob ein bisschen danach richten kann wenn man paar Sachen beachtet.
Ich habe auch so früh getestet. Und bei mir waren sie lange schwach und sind dann erst nach nmt ganz langsam stärker geworden. Bin jetzt in der 15. SSW.
Nur Geduld! Das wird schon und hat gerade wenig Aussagekraft.