36.ssw .. Besorgt bei wem ist es auch so ?

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche grade mal beruhigende Worte.
Das die kleinen sich zum Ende kaum noch bewegen und bewegen können weiß ich allerdings macht man sich trotzdem Sorgen.

Ich war gestern im KH zur Geburtsplanung alles ok .

Aber seit gestern habe ich sie noch kein einziges Mal gespürt und meine Maus ist sehr sehr aktiv die ganze Schwangerschaft über gewesen von morgens bis abends.

Jetzt hab ich alles versucht Spieluhr auf den Bauch, kalt getrunken , etwas geärgert , mit ihr geredet , mich nach links gedreht damit sie mehr Platz hat nichts..

Ist das bei wem auch so ..?

1

Also wenn du dir ganz unsicher bist lass es lieber checken.
Du hast ja schon einiges probiert!

Gib mal Bescheid

2

Hmm ok danke 😐😟

18

Leider war es so sie war nicht mehr unter uns 😭

3

Ich würde auch mal ins Krankenhaus zur Kontrolle. Bei uns im Krankenhaus sagen sie, man soll sich melden, sobald es auffällig wird. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

5

Ohh man 😔

Okay Dankeschön dann werd ich das wohl machen .

4

Das finde ich schon eine lange Zeit. In der Woche sind die Mäuse ja schon recht groß und mein Bauchbewohner lässt sich innerhalb von vielleicht 5 Minuten meist zuverlässig wecken. Wirklich ruhig ist es auch jetzt bei 39+2 eigentlich nie.
Probiert mal, deinen Bauch genau da zu streicheln, wo du dein Baby fühlst. Dann solltest du hoffentlich ein Signal bekommen. Ich kannddeine Angst da echt gut verstehen und denke auch, wenn bei der Untersuchung alles ok war, schläft dein Baby bestimmt nur ganz fest. Ich drücke dir die Daumen, dass es Mama bald einen Stupser gibt!

6

Ja eigentlich bringt die Spieluhr meistens was. Und in den letzten Tagen dachte ich schon öfters ob alles ok ist aber dann hatte sie wenigstens mal Schluckauf . Da war ich dann beruhigt.
Aber ich hab mein Bauch schon paar mal bisschen auch bisschen fester hin und her bewegt nichts.

Dankeschön 🙈

12

Hi,
Warst du noch im KH?
Alles in Ordnung mit deinem Baby?

weitere Kommentare laden
7

Wenn du unsicher bist- lass es abklären.
Aber wenn mit deiner Maus gestern noch alles in Ordnung war - ist bestimmt alles gut 😊

Nerven wirst du nicht- du machst dir ja wirklich Sorgen.

Ich spüre meine Kleine öfters mal lange nicht - bin aber auch erst 31 Woche.

Man liest hier aber öfters von ähnlichen Sorgen- und eigentlich ist alles gut.
Was bei mir manchmal hilft ist mich auf die Seite legen, dass der Bauch auf der einen Seite aufliegt. Oder, dass kenne ich vom CTG und auch von meinem Bauch Stützgurt mit leichtem Druck um den Bauch- da wird sich auch oft beschwert 😊 geht bestimmt auch mit einem TuchY

Berichte doch mal.

Liebe Grüße

16

Sie war leider nicht mehr unter uns 💔

8

Wenn ich meine kleine so lange nicht spüren würde, würde ich ins kh fahren.

Ich spüre sie eigentlich immer mal wieder, aber recht häufig. Stündlich würde ich sagen.

LG Tanja 35ssw

9

Also wenn du sie 24 Stunden gar nicht gespürt hast, würde ich es abklären lassen, soll man ja sogar.

Es muss nix schlimmes sein, aber sicher ist sicher!

10

Deine Sorgen kann ich gut verstehen.
Ich bin auch eher der Typ lieber abwarten und nicht ins KH.

In diesem Fall würde ich es aber definitiv abchecken im KH. Die Zeit scheint mir auch etwas lang.

Viel Glück und Berichte doch mal.

LG 🤗🍀

15

Leider hatte ich am 19.05.19 eine Stille Geburt

11

Hey! Bin in der selben ssw. Leg dich mal auf den Rücken und atme durch die Nase tief in den Bauch und dann durch den Mund aus. 2-3x. Klappt fast immer

13

... was hat dein Arzt gesagt? alles in Ordnung??? :-/

14

Leider nein hatte am 19.eine Stille Geburt sie war tatsächlich nicht mehr bei uns, 😭

19

Liebe Xenia1991,

Es tut mir so unsagbar Leid.
Ich kann nicht glauben was ich lese.

Fühl dich umarmt

❤️ Lena

weitere Kommentare laden