2. SS Bäuchlein

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, bin etwas geschockt in letzter Zeit 😅😅 Ich bin 13+3 und mein Bauch ist jetzt schon so "groß"
Bei meinem Sohn sah ich in der 30. Woche erst so aus 😂😅

War euer Bauch auch schneller groß bei der 2. SS?

Zeigt gerne her eure schönen Kugeln 😍😍

LG und ein schönes Restwochenende

1

Bei meiner Tochter sah ich auch schnell so aus. Bei meinem Sohn auch erst jetzt in der 27.

2
Thumbnail

Hatte in der 20. ssw den bauchumfang, wie bei meiner Tochter in der 35. ssw(dort wurde sie auch geboren ) 103 cm.

Bin jetzt bei 26+4 und habe einen BU von 109 cm . Keine Ahnung wo der Bauch noch hin will .
Einmal ein Bild von 25+

3
Thumbnail

Und zum Vergleich , 13+ auch von dieser Schwangerschaft !

4

Mein kleiner würde auch so früh geboren, bei 34+6.

Aber du hast einen schönen Bauch finde ich :)

Ich will so lange wie möglich den Bauch irgendwie vor meiner Mutter verstecken können, mal schauen wie es klappt 😅

5

Hö? Warum will man sowas 😅

Ich bin stolz auf meine Pocke 😅
Auch wenn es jetzt in der 27. ssw schon echt anstrengend ist

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu

Bin auch mit den 2. Mädle schwanger und gerade in die 29.ssw gekommen 😍. Mein Bauch ist gefühlt auch größer, bin aber auch schlanker als bei der ersten ss.
Aber dein Bauch ist echt schön mega aber ja dein großer ist ja erst 10 Monate. Meine große ist 26 Monate.

Bild ist von 28+0 😍😍😍
Lg corsamaus21 mit Sara 26 Monate an der Hand, Stern im Herzen und mini Wunder 29.ssw inside ❤️

9
Thumbnail

Bei mir ist der Bauch zum Ende hin eigentlich gleich groß wie in der 1 Ss 🤰🏼
Links 1 Ss / Rechts 2 Ss
5 Wochen vor ET 😍

Den einzigen Unterschied den ich wahrgenommen habe ist, das der Bauch wesentlich schneller groß wurde 😅

10
Thumbnail

Ich bin 16+3 Meine 3 ss

11
Thumbnail

Guten morgen,

Ich kenne das problem was du hast 😂 wenn man es mal so nennen darf ^^. In meiner ersten ss hatte ich auch erst zur 24. Woche nen leichten bauch. Jetzt in der 2. Ss bin ich aktuell in der 21. Woche und sah schon in der 20. Woche aus wie hochschwanger 😂