Hallo Mädels,
am Montag morgen war ich beim Frauenarzt und habe an 11+1 den harmony test durchführen lassen. Meine Frauenärztin meinte, dass sie sich bis Ende der Woche melden wird. Donnerstag habe ich noch darüber nachgedacht und sie angerufen, jedoch nicht erreicht. Freitag war ich beruflich direkt morgens am Flughafen und nun bin ich im Ausland. Den ganzen Tag über kam kein Anruf von ihr... nun lässt es mich nicht locker und ich mache mir sorgen ob vielleicht etwas ist. Blöd, ich weiß. Wie schnell habt ihr eure Ergebnisse erhalten? Was steht genau in dem Brief bzw. wie detailliert wird einem vom Arzt was mitgeteilt? Danke vorab!
Harmony Testergebnis
Hallo,
ich musste 1,5 Wochen auf das Ergebnis warten, weil meine Frauenärztin im Urlaub war.
Der Arzt teilt dir das Ergebnis negativ oder positiv mit.
Ich hab mir dann auch noch eine Kopie von dem Ergebnis geholt, damit ich es schwarz auf weiß seh. Auch das Geschlecht 😁
Mach dir keinen Kopf. Wenn was nicht in Ordnung wäre, hätte sie sich längst gemeldet
Das hängt davon ab, wie schnell das Labor arbeitet, wie weit dieser liegt, wieviele Tests sie durchführen müssen etc. Ich hatte meine Ergebnisse in 3 Tagen, andere müssen 2 Wochen warten. Du wirst sicher sofort nach Ankunft Bescheid kriegen.
Hi.
4 Tage
Bei uns hieß es damals auch 1 Woche. Ich musste dann sogar fast 3 Wochen warten... war aber alles gut und unsre Tochter liegt jetzt neben uns.
Im Brief stehen alle Ergebnisse (die Wahrscheinlichkeiten etc.) und Geschlecht. Der Arzt hat mir allerdings am Telefon nur gesagt, dass er unauffällig ist und das Geschlecht (da ich solange warten musste, konnte ich es direkt erfahren.)
Also versuch Dir keine Sorgen zu machen, manchmal dauert es etwas länger!
Hallo
Ich hatte auch am Montag den Harmomy Test bei 10+6 und heute Abend hat sie mich angerufen aber das Ergebnis war gestern Nachmittag schon da also so gesehen 4 Tage
Aber hängt auch vom Labor ab ...