Hallo meine Lieben Mitkugler,
ich brauche heute einfach mal ein bisschen Beistand 😩 nach einem MA in der 9 ssw im Dezember 18 bin ich nun wieder schwanger (6+5). Eigentlich bin ich dieses Mal überraschend entspannt und mache mir nur ganz wenig Sorgen, irgendwie hatte ich ziemlich schnell das Gefühl, dass diesmal alles gut geht.
Heute ist aber ein doofer Tag, ich fühle mich irgendwie „unschwanger“ und immer mal wieder schleicht sich heute die Angst ein.
Würde mich über ein paar liebe Worte, Tipps oder Ratschläge freuen!
Liebe Grüße 💋
Aufbauende Worte gesucht!
Hallo liebes, ich bin heute bei 6+0 nsch meinen insgesamt 3 fg davon 2 im letzten halben Jahr hab ich auch bissle mehr Angst.
Ich versuche auch entspannt zu sein, leider klappt das nicht immer. Mein sohn treibt mich manchmal echt in den wahnsinn🙈
Wann hast dein fa termin? Oder hattest du ihn schon?
Liebe grüsse
Die Ablenkung durch deinen Sohn tut bestimmt gut, wie alt ist er? :)
Ich hatte schon einen, sehr früh bei 5+3 da sah man eine fruchthöhle. Er wollte mich zur Beruhigung wöchentlich da haben, damit ich Sicherheit bekomme, das das wollte ich nicht, sowas macht mich nur Verrückt :D gehe jetzt am Donnerstag hin, da bin ich bei 7+3 und hoffe eine kleine Bohne mit Herzschlag zu sehen 🙌🏼
Ja er lenkt mich gut ab, er ist 2 jahre. Aber es auch manchmal sehr anstrengend mit ihm.
Hast du schon kinder?
Ich war am freitag bei 5+6 beim fa man sah ne fruchtblase und dottersäcken.
Ich darf nächsten freitag wieder kommen. Da ich voll angst habe. Meine Frauenärztin ist so lieb. Ich bin sehr froh das ich sie habe.
Am Donnerstag wirst bestimmt sehr viel sehen, das wird toll😍