Huhu Frage steht ja oben.
Bin jetzt 21. Woche.. leider noch nichts gespürt. Kommt bestimmt bald aber wie waren eure Erfahrungen so? 😊
Ab wann habt ihr euer Baby im Bauch gespürt?
Huhu
Ich habe meine Maus bei 17+4 das erste mal gespürt und ab 18+0 regelmäßig.
Ich hab eine Hinterwandplazenta gehabt.
Eine Freundin von mir hat ihren kleinen das erste mal in der 25ssw gespürt. Bei uns beiden war es die erste Schwangerschaft.
Ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit
Hallo
Meine 2 großen habe ich ab der 18ten /19ten ssw gespürt ,hatte eine vwp
Dieses mal habe ich unsere Erbse ab der 15ten ssw gespürt , dieses mal habe ich eine hwp
Alles liebe
Ab der 17. Woche noch unregelmäßig die ersten eindeutigen Stupser. Habe eine HWP.
Ich bin auch zum 1. Mal schwanger und hab es auch erst ab der 22.SSW richtig gespürt. Vorher war ich mir nie sicher. Mittlerweile weiß ich, dass es auch vorher schon das Würmchen war, ich konnte es nur nicht zuordnen 😅😍 das wird sicher bald auch bei dir soweit sein!
LG Blumentopf mit Krümel im Bauch (23+6)
Ich bin mir auch null sicher, bin ab morgen in der 22. SSW...das berühmte "Flattern" kommt mir total unbekannt vor, ich habe nur Sachen, die eher an Muskelzuckungen erinnern Aber da unser Baby sowieso extrem tiefenentspannt zu sein scheint, wenn man die letzten Ultraschall-Termine zugrunde legt, bewegt es sich vielleicht auch einfach nur ökonomisch
Na da bin ich ja mal gespannt
1. SS 19+2, letzte SS 13+1. Nie eine VWP gehabt.
Etwa ab der 17.SSW.
Kleine Schmetterlingsflügel 🙂
Mein 4. Baby spüre ich seit der 12.SSW gelegentlich. Es hat sich soweit oben eingenistet, das aktuell nicht viel Gebärmutter außenrum ist, deshalb spüre ich es früher.
Meine Tochter habe ich vor knapp 3 Jahren das erste mal in der 16ten SSW gespürt und der kleine Mann aktuell 39+0, so ca in drr 18ten SSW
Meine beiden Kinder konnte ich ab der 16 ssw spüren😍