Hallo,
bin mit meinem 3. Kind in 6-7 SSW. schwanger und hab von Anfang an ein Bauch. Hab auch durch Veränderung des Bauchs verstanden, dass ich schwanger bin, da es so gewölbt war und ich ihn nicht einziehen konnte))) wollte es so lange wie möglich verstecken, aber wie es aussieht, ist es nicht mehr möglich. Muss jetzt Hose für Schwangeren anziehen, da mir meine schon zu eng sind))) Wem geht es genauso?
LG
6-7 SSW. schon so ein Bauch?
Ich bin in der 3. Ss in der 12. Woche auf Umstandskleidung umgestiegen und jetzt in der 4. auch wieder. Aber nur weil es bequemer ist. Passen würden meine Hosen noch einigermaßen. In der 3. Ss ist mein Bauch amer am schnellsten gewachsen.
Hallöchen, bin zum ersten mal schwanger und bin heute 6+1 💖 bin ich aber froh nicht alleine zu sein 😀 fuhle mich als wäre ich schon im 4 monat oder so!! Denke das kommt vom Blähbauch.... 😏
Hab mich auch schon umgesehen wegen Umstandsmode.... 😍
Liebe grüße aus Österreich
Ja das geht wieder weg bin jetzt bei 13+3 und man sieht nur mehr eine kleine Wölbung.
Geht mir genauso !
Bin zum ersten Mal schwanger - da sollte das ja eigentlich nicht so sein! Hatte vorher allerdings gerade gut zugenommen und hab jetzt recht viel Bauch - bisher fällt das unwissenden nicht auf :)
Bin erst in der 6 ssw und kann seit 5 ssw keine normalen Hosen „ertragen“ drückt viel zu sehr :))
War bei mir genau so aber das ist kein babybauch sondern ein blähbauch der nach 2-3 Wochen wieder weg geht.
Der richtige babybauch hat bei mir erst um die 16ssw angefangen.
Liebe Grüße
Franzi mit babygirl inside (23+4)
Sieht bei mir auch so aus. Auch 3. Schwangerschaft.
Denken Sie, dass es Blähungen sind? Ich ehrlich gesagt nicht, da ich auch jetzt nicht unter Verdauungsprobleme leide. Bauch geht gar nicht weg, nicht morgens nicht abends, und hab auch bis jetzt nicht zugenommen.
LG
Kann es mir auch nicht vorstellen. Morgens sieht er auch so aus. Bin jetzt in der 9. Ssw. Sieht bei mir aber schon seit der 6. Woche so aus. Müsste sich ja mal aufgebläht haben.
Hallo,
auch ich habe in meiner jetzigen dritten Schwangerschaft ab Woche 6 Umstandshosen angezogen. Und nein, es war kein Blähbauch ... und er wurde bis heute (29. SSW) auch immer größer 😅
Das ist wohl bei manchen so 😊
Habe mit 57kg gestartet und vor kurzem die 100cm-Marke geknackt.
Liebe Grüße
Ohja kind nummer 3 und Bauch wie für 3
Rutsch morgen in die 8 ssw und mein Bauch ist echt mies, es tut auch wirklich weh wen es drückt..
Und ein blähauch kann es nicht sein da ich gestern ein untraschall wegen meiner "nicht mehr" vorhandene galle hatte und man davor einige Tage so Tabletten bekommt die alle Luft raus lassen soll.
Ich bin gespannt wo das noch hin führt