Hey, ich bewege mich auf der Arbeit sehr viel(im Moment noch Vollzeit im Einzelhandel) d.h. Ich laufe schnell, bücke mich oft, laufe von einem Ende des ladens quer durch in die andere Ecke, ab und an steige ich auch auf die leiter( mir ist bewusst dass dies nicht wünschenswert ist jedoch fühle ich mich dabei wohl und solange mache ich es auch natürlich nicht mehr so übertrieben wie davor)
Ich merke dann auf Ende des Arbeitstages dass ich kaputt bin und unterleibsziehen kriege, mache dann auch wieder langsam und ruhe mich aus.
Nun die Frage kann das schädlich für das Baby sein ? Oder sollte ich doch viel mehr aufpassen?
Grüße aus der 15 ssw ❤️
Zu viel Bewegung?
Ich denke solang es dir gut geht geht es dem baby auch gut.. und wenn du merkst es zieht dann wars zuviel ! Wenn du dann Pausen machen und langsamer machen kannst wäre da dann wünschenswert:)
Ich bin Erzieherin in einer Krippe und dieses auf stehen bücken hinsetzen etc macht mir nach einem stressigen Vormittag auch zu schaffen dann und ich bin froh wenn die kids schlafen:) liege dann au ne halbe Stunde mit im Schlafraum:)
Alles gute für dich :)
Lg Mandy mit Krümel 18+4
So dachte ich auch schon, solange es mir gut geht geht es meinem Baby auch gut 😊
Meistens ist das ein Zeichen des Körpers das du etwas langsamer machen solltest.
Nicht umsonst gibt es das muschu-gesetz.
I.d.R heisst es solange es dir gut geht , geht es dem Baby gut.
Aber du merkst ja am Ende des Tages das es eben nicht so ist.
Es ist ein Zeichen der überanstregengung.
Laufe vielleicht gemächlicher. Du kommst auch am Ziel wenn du nicht rennst . Nehme dir mal 5 min und setze dich hin und atme durch.
In der Ruhe liegt die Kraft. Daran solltest du dich gewöhnen. Es wird bald eh alles gemütlicher :D
LG
Corinna