Hi, ich hab geStern extrem stark geblutet. Erst 7. ssw aber Herzchen schlägt kräftig. Blutung kam aus der Gebärmutter und es lief und lief. Hatte Verstopfung und hab Vlt beim Pressen ein Gefäss zerstört? Hab strenge Bettruhe jetzt. Nehme Fragmin P Forte (wie Heparin) daher hat es wohl so extrem geblutet. Das soll ich jetzt absetzen.
Jedesmal wenn ich auf Toilette gehe habe ich dunkelbraunes Blut am Toilettenpapier. Dunkelbraun bedeutet ja alt. Ist das normal dass es über den Tag jetzt raus kommt? Ich lauf ja nicht rum daher kann es ja gar nicht raus laufen. Also kann das einfach das alte Blut von gestern sein? Kann sowas Tage andauern?
Hab Freitag Kontrolle beim gyn. Muss ja sonst eh weiter abwarten und zittern. Sowas blödes
Nach Schwallblutung heut braune SB, von gestern?
Hallo ❤️,
Falls du dir zu viele Sorgen machen solltest gehe am besten ins Krankenhaus ..
Ich hatte von Anfang an braunen Ausfluss gehabt bis zur 10. Woche nämlich da habe ich mein Baby verloren ..
Zur Unterstützung hat die Ärztin mir Utrogest verschrieben ..
aber selbst davon ist es überhaupt nicht weggegangen ..
Ich wünsche dir viel Glück das alles gut verläuft =)
Liebe Grüße
Das muss aber nicht die Regel sein!
Tut mir sehr leid für deinen Verlust, aber manche haben von Anfang an Schmierblutungen und es geht alles gut.
Trotzdem würde ich in diesem Fall auch mal lieber ins KH gehen, vor allem weil ja gestern auch frisches Blut raus kam.
Wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz doll die Daumen! ❤
Ich war ja gestern direkt im kh. Wir haben vereinbart dass ich zu jause Bettruhe habe statt dort. Mehr könnten Sie eh nicht machen. Baby ging es gestern nach der Blutung super. Mit progestan werd ich eh schon abgeschossen
Warum nimmst Du Fragmin?
Leidest Du an einer Gerinnungsstörunge?
Wenn ja, dann ist das aber nicht so einfach, das abzusetzen.
Wenn das der Fall ist, frag bitte im Krankenhaus nach.
Lass Dir lieber ,noch heute, eine zweite Meinung geben.
Sicher ist sicher.
LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 12+4
Im kh war ich ja gestern. Es besteht nur der Verdacht einer gerinnungsstörung. Blutergebnisse waren nicht eindeutig. Ich habe Rücksprache mit kh und Kinderwunschklinik gehalten. Soll es absetzen.
Als ich im Krankenhaus war und habe über Blutungen geklagt hat die Ärztin schon gesagt wenn das so ist möchte ich sie eine Nacht hier behalten ..
Also lass es lieber untersuchen :)
Sicher ist sicher ❤️
Ich war ja gestern direkt im kh. Wir haben vereinbart dass ich zu jause Bettruhe habe statt dort. Mehr könnten Sie eh nicht machen. Baby ging es gestern nach der Blutung super. Mit progestan werd ich eh schon abgeschossen, der Wert ist Mega hoch
Ich hatte zwar keine so starke Blutung, aber auch in der 7. Woche immer wieder Schmierblutungen, mal mehr, mal weniger stark. Danach hatte ich auch immernoch 1-2 Tage braunes Blut am Toilettenpapier. Ich denke schon, dass das die Reste sind, die noch raus kommen.
Hallo,
Ja, das können die Reste von gestern sein, weil es ja nicht alles auf einmal rauskommen kann. Vor allem, wenn man nur zum Pipimachen aufsteht 😉
Ich hatte es bei meiner ersten Schwangerschaft auch so bis zur 14. SSW und in der dritten (jetzigen) als ein Hämatom in der 22. SSW abgeblutet ist.
Wenn frisches Blut dazwischen ist, bitte wieder zum Doc, dann kann es was anderes sein, auch leider ein Abgang. Auch wenn es hart klingt, kann man in einer so frühen Woche nichts machen.
Alles Gute
Hummel
Ja ich weiß. Es heißt abwarten. Beim 3. mal frisches Blut werd ich
Im kh bleiben. So haben wir das besprochen
Alles Gute und dass es einfach nur eine unnötige Blutung, die euch erschreckt.🍀🍀🍀🍀
Ja, braunes Blut ist altes Blut. Und Blutungen können auch mehrere Tage dauern und es ist trotzdem alles ok. Es ist alles möglich 😔
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!