Alle 15-30 Minuten wehen

Habe seit heut morgen alle 15-30 Minuten wehen denke ich zumindest aber die sind total unterschiedlich mal sind die von rücken und ziehen in das rechte Bein dann hab ich mal ziehen im Muttermund Bereich also alles nicht schmerzhaft mehr so unangenehm .
Dann auch mal Ober oder Unterleib schmerzen also alles in Wechsel .
Meint ihr ich sollten mal meine Hebi anschreiben das sie vorbei kommt und mal schaut ob sie was tut ??
Oder hängt das jetzt damit zusammen das ich gestern Akupunktur hatte ??
Will eigt ungern umsonst zum Fa , Kh oder meine Hebi fahren.
Verliere seit Dienstag auch den Schleimtropf und wehen hab ich auch schon länger mein Gebärmutterhals ist seit letzte Woche 1 cm und Muttermund Finger durchlässig.
Bin da irgendwie verwirrt das es so unterschiedlich sich anfühlt .
Bei meiner Tochter hatte ich ein Tag vor der Geburt genau auch alle 15-30 Minuten wehen aber die waren immer gleich .
Kennt das wer ??
Fühl mich auch gut bin nur müde aber Standard würde ich sagen .
Glaub auch nicht das es los geht aber es verwirrt mich eben .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Milan im Bauch 37Ssw

1

Naja die Abstände sind ja noch viel zu groß. Aber vielleicht geht es bald los!

Anrufen kannst du deine Hebi in jedem Fall. Dafür ist sie da :)

2

Ja ich weiß aber sie war gestern ja da ( zwar wegen der Akupunktur ) aber ich bin da sehr zurück halten 🙈
Ja die Abstände sind noch lang deswegen bin ich eigt noch ziemlich entspannt aber ich find es komisch das es so unterschiedlich anfühlt . Danke für die Antwort

4

Ja aber seine Fragen kann man nicht immer termingerecht stellen quasi :D ich hab meine Hebi auch angerufen, obwohl sie vielleicht vorher da war.

Das macht wirklich nichts :)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo...ich hab auch immer wieder mal so periodenähnlicje Schmerzen, gestern Abend dann einmal richtig heftig im unteren Rücken....ansonsten immer wieder mal so ein stechen in der scheide...keine Ahnung...🙈 hab gestern auch Akupunktur bekommen, das erste mal in den zeh..vll wirkt es schon! 😀 bin gespannt wie es noch wird. Ist mein erstes Kind und ich hab noch keinerlei Erfahrung was wehen angeht!

Lg

6

Ok ich hatte meine 1 Sitzung gestern und im zeh habe ich dann in 2 Wochen.
Bei ist auch alles Geburtsreif

7

Ja! Komme morgen in die 39. Woche..er ist fest im Becken und Gebärmutterhals weg oder wie man sagt 🙈 ich warte nur das es los geht und hoffe jeden Tag so sehr

weitere Kommentare laden