Hallo ihr Lieben,
Morgen ist et, habe Termin im kh zur Kontrolle, der kleine wiegt 4100 Gramm und meine Ärztin wäre für ne Einleitung und ich auch.... ich kann nicht mehr 😢 hab ständig wehen, Abends verstärkt aber nix regelmäßiges. Der kleine Mann turnt extrem, als wäre er unruhig
Kennt ihr das?
Morgen Et und ich wehe vor mich hin....
Ich hatte am Mittwoch ET und Dienstag Abend und auch Mittwoch Abend hatte ich Wehen. Donnerstag dann wieder nichts. Gestern früh hab ich dann gespürt, dass Fruchtwasser ausläuft. Die Blase hatte einen Riss. Hab dann den Tag über vor mich hingeweht und abends wurden die Wehen dann stärker. Gegen 22 Uhr sind wir dann ins Geburtshaus gefahren und um 1:33 Uhr heute früh, ist unsere Tochter zur Welt gekommen. 😊
Allerdings war ich nur bis zur Feindiagnostik zum Ultraschall und danach nicht mehr. Es wurde also nicht mehr gegen Ende geschätzt, wie groß und schwer unser Baby gerade ist.
Hallo, kenne das auch, habe ich immer wieder . Bin heute schon 40+6. wieso wirst du denn schon eingeleitet?
Ich möchte gerne, er wiegt auch schon 4100gr
Ich habe auch häufig einen harten Bauch. Aber nicht schmerzhaft. Bin auch kurz vorm Verzweifeln und heute schon 40+6. Möchte keine künstliche Einleitung.
Wegen dem Gewicht alleine würde ich nicht einleiten lassen. Zum einen, ist es nur ein schätzwert und zum anderen spielt das Gewicht keine so große Rolle. Mein Sohn hatte bei seiner Geburt über 4200g,der KU lag bei 37,5cm. Und die Geburt verlief einwandfrei.
Ich bin 10 Tage über ET gegangen, obwohl ich auch komplett am Ende war. In der Nacht zur Einleitung ist dann die FB geplatzt und 6 Stunden später war Mopsi da.
Hallo,
Unsere Maus kam vor zwei Tagen an 39+6 zur Welt.
Sie wurde bereits vor 2,5 Wochen auf 3,2 kg gesch@tzt und auf mind. 52cm.
Sie hat jetzt zum Termin 47cm und 2,84kg erreicht.
Es sind nur Schätzungen...
Ich wünsch dir alles Gute.