Hallo
Ich habe seit paar Tagen ein Druck und schmerzen in der scheide . Egal ob ich laufe oder stehe oder sitze , sogar beim schlafen ...
Ich bin momentan in der 31 SSW ...hat noch jemand die Beschwerden ! ?
Kann es was ernstes sein soll ich es abklären lassen km Kh?
Druck und Schmerzen in der Scheide
Hatte das auch in der Woche
Und habe es immer noch
Das könnten einfach die mutterbänder sein
Die bis in die scheide ziehen
Leider hat man jetzt öfter diese schmerzen
War auch deshalb öfter beim Arzt war aber nichts war auch noch alles geschlossen da unten
Also wenn du dir zu viele Sorgen machst
Dann kannst du einfach im kreisssall anrufen die helfen Dir weiter..
alles gute
Hast du das beim Treppensteigen und wenn du ein Bein hebst (also wenn da der Schmerz am größten ist)?
Kann dann gut sein, dass du eine Symphysenlockerung hast. Versuch mal ein Tuch ganz stramm ums Becken zu binden und guck, ob du noch Schmerzen hast oder es besser ist. Dann ist es höchstwahrscheinlich die Symphyse.
Ich hab das an Tagen, wenn ich zu viel unterwegs war.
Das kann sein das es daran liegt
Ich bin seit 4 Tagen non stop unterwegs nur am schaffen und tun und komme nicht zu Ruhe
Hallo 👋
Was heißt denn Schmerzen in der Scheide?
Brennen? Hast du einen Ausfluss?
In der Schwangerschaft springen einen ja ständig Pilze an. Das könnte es auch sein.
Druck an sich ist ja normal. 31 SSW und in SL.... Ist da ja auch ein Kopf, der sich bewegt und dich ärgert.
Gute Besserung 👍💕
Ich hatte am Dienstag meinen Vorsorgetermin beim Frauenarzt und hab meiner Ärztin auch gesagt das ich immer wieder so ein Stechen zwischen den Beinen hab so Richtung Muttermund. Sie schaute dann auch nach. Sicher ist sicher.
Sie erklärte mir dann das es der Druck ist von den Kind und den Mutterbändern. Das ist leider ganz normal und wird jetzt immer wieder kommen. Der Körper bereitet sich halt auf die Geburt vor. Hatte das auch schon in der ersten Schwangerschaft und das war manchmal echt nicht angenehm das ich regelrecht zusammen gezuckt bin. Viel ausruhen ansonsten hilft da leider nicht wirklich was.
Wenn es ganz arg ist würde ich aber mal lieber drauf schauen lassen, vielleicht turnt der Bauchbewohner dir ja zu sehr auf den Muttermund rum das sich da was tut.
Dann weiß ich Bescheid werde langsam machen ein am Dienstag mal beim FA ANRUFEN
DANKE