Noch kein outing😩

hallo.ich bin jetzt in der 24 SSW und mein baby zeigt sich einfach nicht🤣.wollte mal fragen wann ihr das geschlecht erfahren habt oder ob ihr extra ein 3D ultraschall gemacht habt.lg

1

Wir haben es auch erst in der 22.SSW beim zweiten großen US erfahren :)
Kenne diese Ungeduld zu gut

2

Da hilft 3D vermutlich auch nichts, denn es liegt ja wahrscheinlich an der Position des Babys. Wir haben bisher auch kein 100%iges Outing, lediglich ein "wahrscheinlich eher Mädchen als Junge". Da kann man nichts machen, außer sich überraschen zu lassen ;-)

3

Ich hab bei der Pränataldiagnostik bei 13+0 eine 80%ige Tendenz bekommen. Wir haben zusätzlich den Harmony Test gemacht und erfahren somit sicher das Geschlecht bei 14+0

Lg

14

Geht das Echt ... aber hat das dann nur beim junge oder geht das so früh auch bei Mädels ... irgendwie hoffen wir ja schon bei ssw 17 auf ein outing

4

Hallo, also bei uns gab es schon in der 14. SSW eine 99% Tendenz (beim ETS) und bei jedem weiteren Termin wurde diese auch bestätigt. Ab der 24. Woche konnte ich die Schamlippen auch selbst bei jedem US sehen ☺️ Das würde mich wahnsinnig machen, so lange nicht zu wissen, was das denn nun ist... Es waren auch nie 3D Bilder, sondern ganz normale... Tja, dir dann viel Geduld, irgendwann erwischt ihr ihn oder sie😉

5

Ich bin fast 31ssw und mir geht's wie dir 😂 bei meiner Tochter wusste ich es in der 16 ssw schon 😂

6

Bei meinem ersten Sohn wusste ich es bis zur Geburt nicht, er lag einfach immer versteckt...
Mein zweiter Sohn hat sich in der 16. Woche gezeigt und jetzt der Dritte in der 18. Woche.❤

7

Ich kenne das. 😆 Meine Tochter hat sich schon in der 14. SSW gezeigt.
In dieser Schwangerschaft hätte ich das Geschlecht ohne Feindiagnostik erst in der 30. Woche erfahren. 😂 Bei der Feindiagnostik in der 22. Woche konnte aber besser geschaut werden und da konnte man den Kleinen gut erkennen. 😁

8

Also wir hatten sogar extra einen zusätzlichen US bezahlt, hat auch nichts gebracht. Hatten zwischendurch eine 70%Mädchen Tendenz. Mehr nie. An 40+5 kam dann unser Sohn zur Welt.
Wir fanden es am Ende schön so und lassen uns jetzt beim Zweiten daher bewusst überraschen.

9

Wir haben es auch erst in der 24. Woche endlich erfahren, bis dahin hat sie sich gut versteckt 😂