Querlage des Babys

Huhu,
War wegen den heftigen Druckschmerzen im KH, weil ich nicht mehr laufen konnte und echt schlimme schmerzen hatte. Aber alles gut, dem Baby gehts gut. Nur hat es sich wohl sehr gemütlich gemacht und liegt quer drin. Wahrscheinlich drückt es bei mir deswegen so schlimm oder ich bin einfach empfindlich 😂. Bei wem lag dieses auch quer drinnen und wie ging es euch dabei? Hattet ihr mehr Probleme? Hat es sich dann umgedreht? Hoffe es dreht sich in der 28. Woche. Oder früher. Lg

1

Hi! Meine lag zuletzt quer ..mal schauen wie es am Donnerstag is ..bin schon in der 36 Woche 🤷‍♀️..ich habe nicht son Druck sondern eher das Gefühl mein Bauch platzt .also ob sie sich gegen die bauchdecke drückt! Son Muskelkater den ganzen Tag 🙄..jetzt glaube ich das sie wieder BEL is ..mal schauen 🤷‍♀️

2

In welcher Woche bist du jetzt?

3

11+1 erst :). Also eigentlich noch viel Zeit zum umdrehen. Hoffe dreht sich auch echt um. Lg

5

Ist es dein erstes Kind? Wenn ja das ist nicht böse gemeint ,wirklich nicht...es gibt schöne Bücher für die Schwangerschaft ,dort wird anhand von Bildern alles genau erklärt. Vielleicht ist das was für dich ,damit du nicht laufend wegen jedem bisschen ,Angst bekommst und du deine Schwangerschaft auch genießen kannst...LG☺️

weitere Kommentare laden
4

Meine beste Freundin ist jetzt in der 36. Woche. Es hat sich bei ihr bis vor einer Woche noch ständig gedreht und lag auch am liebsten Quer. Jetzt ist es doch etwas zu groß und liegt in SL ;)

Kann also leider noch dauern 😅

8

du bist ja grad mal in der 12. woche 🤔🤔 da ist es normal dass es in querlage liegt.. und es wechselt seine lage ständig. kann schon eine halbe stunde nach dem US anders sein! spüren tut man so früh auch noch gar nichts vom baby.
also meine lage zuletzt in der 31.(!) woche in querlage.. mal schauen wie es beim nächsten termin aussieht. bin jetzt in der 34. und hab aber dass gefühl dass es jetzt in SL liegt.

9

Ich kann zwar nichts vom Baby spüren, aber dafür meine Mutterbänder, dieser Druck kommt von den Dehnungsschmerzen :/. Das ist gut :). Hoffe bleibt auch in der SL :P. Meins kann ruhig noch so liegen bleiben, ist ja bequem :P. Lg