Huhu ihr Lieben🙋🏽♀️
Ich bin heute 30+5 (seit gerade eben), und ich liege wach im Bett. Kann nicht schlafen, weil mein kleiner Zwerg da unten einen Mix aus Wohnung umbauen/Hullahuptanz/Karate und Boxing veranstaltet. 😁 Mein Bauch wölbt sich in alle Himmelsrichtungen und regelmässig wird durch meine Blase geknetet, was mich ruckartig auf die Toilette flitzen lässt🤪
Wer hat noch so aktive Minizwerge im Bauch?
Silopo - kann nicht schlafen weil mein Bauchzwerg TurnComboFighting macht 😅
Huhu 🙋🏼♀️
Mir geht es gerade auch so... ich liege auch wach weil der kleine Mann wohl gerade renoviert oder sein Sportprogramm in die Nacht gelegt hat 😂
Ich kann eigentlich nur auf der linken Seite schlafen, aber dann ist sein Gepolter am heftigsten. Auf der rechten Seite ist er ruhiger, aber so kann ich nicht lange liegen... echt nicht einfach 🙈
Haha mir geht's auch oft so 😂
Gerade schläft er zwar oder ist zumindest ruhig .. Aber jetzt bin ich durch Sodbrennen aufgewacht .. irgendwas ist immer 😂
Guten Morgen!
Bin zwar erst in der 22.SSW, aber mir geht es auch so! Seit dem die Schützen um 5h ihre Marschkapelle gestartet haben, ist mein Bauchbewohner auch wach und lässt mich nicht mehr schlafen 😉.
Liebe Grüße,
Bienchen
Kenne ich sehr gut)) ich werde fast jede Nacht von 3-4 Uhr geweckt weil dann eine Turnstunde im Bauch ansteht 😅 Manchmal hab ich das Gefühl dass mein ganzer Bauch anfängt zu drehen - wahrscheinlich dreht die sich um 360 grad 🙆♀️